Autor |
Thema: 14.08.2011 Limbach - Kirkel (Gelesen 381 mal) |
|
Gertrud

|
Hallo GPSler, ganz gegen unsere Gewohnheiten werden wir mal eine Wanderung im hoffentlich nicht so heißem August als Tour planen. Wohin? In jedem Fall irgendwohin wo es nicht zu heiß ist. Hallo ihr lieben Mitwanderer, wir haben am Sonntag die Vorwanderung in der Nähe von Kirkel gemacht. Wir beginnen die Wanderung wie immer um 11:00 Uhr und treffen uns am Parkplatz. http://maps.google.de/maps/ms?msid=204990419303016437716.0004a78e030b913 9e3855&msa=0 Fahrt in Limbach, auf der Zweibrücker Str. Richtung Wörschweiler. Am Ortsausgang von Limbach seht ihr große Strommasten. Rechts führt eine schmale Straße Richtung Firma Teralis. Der Parkplatz ist dann gleich hinter der Unterführung links. Die Wanderung führt über einen schönen, kleinen Pfad Richtung Kirkeler Felsenpfad. Wir gehen ein Stück der Tafeltour und können unsere Rast am Naturfreundehaus machen. Wir sind 14 km gewandert, mal auf mal ab, also wie immer und ein paar schöne Kletterfelsen liegen auch am Weg. Wir hoffen wir haben Anette nicht die Tour vermasselt? Bis dann Gertrud und Rolf Handy-Nr. 0177 5696866
|
|
|
|
|
Martin

|
Hallo Gertrud, das wird schwierig. Wo du bist ist es immer heiß....... Lustige Grüße Martin
|
|
|
|
|
bernd

|
Mein lieber Schwan, nein Martin! Blubber, blubber....
|
|
|
|
|
Martin

|
Mein lieber Bernd, nix "Blubber, Blubber". Meine behandelnde Psychotherapeutin hat mir geraten, meinen Gefühlen spontan Ausdruck zu verleihen. Da oute ich mich mal ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten und ernte dafür nur Schmäh. Bäääääääääh Na warte..... Viele Grüße an (fast) alle. Martin
|
|
|
|
|
bernd

|
Tja Martin, sprich lieber nochmals mit deiner Therapeutin, wie das mit dem Outen funktioniert. War auf jeden Fall mal ein erster Versuch.... Bis denn, Bernd
|
|
|
|
|
Martin

|
Gertrud, sachmalwas! Wann und wo? Hoffentlich nicht so weit weg. Bernd, sei ruisch! Viele Grüße Robin
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
Re: 14.08.2011 Limbach - Kirkel
« Antworten #6 am: 08.08.11 um 08:49:35 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gertrud! Bei 14 Kilometerchen und ganz in der Nähe bin ich natürlich dabei. Zumal bei dem schönen Wetter. Und bitte ein Stückchen von jeder Sorte. Gruß Gerhard
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #8 am: 11.08.11 um 20:50:38 » |
Zitieren Bearbeiten
|
...ich soll ja ruisch sein hat Robin (Martin) Hood gemeint, doch wie soll ich mich dann anmelden?! Also: Wollte immer schonmal in (d) einer heissen Umgebung wandern. Hoffentlich reicht die Hitze um den vorhergesagten Regen verdampfen zu lassen. Irmhild will auch mit LG und bis Sonntag Bernd u. Irmhild
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #9 am: 12.08.11 um 10:48:45 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Na ihr Wetterexperten? Wie wird denn das Wetter jetzt wirklich? Schön entsprechend der Vorhersage von Nasir oder regnerisch gemäß Bruder Tuck? Egal, wir werden sehen. Bin mal gespannt, ob Little John trotz angekündigtem Mistwetter aus seinem Bau kommt. Viele Grüße an alle Nitram
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #10 am: 12.08.11 um 11:53:45 » |
Zitieren Bearbeiten
|
1. Verbesserung: Hallo Gertrud! Bei 14 Kilometerchen und ganz in der Nähe bin ich natürlich dabei. Zumal der zeitweise Regen wärmer werden soll.... Und bitte ein Stückchen von jeder Sorte. Gruß Gerhard
|
|
|
|
|
Stefan V.

|
 |
« Antworten #11 am: 12.08.11 um 16:51:39 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo zusammen, da ist ja schon wieder ein munteres Schreiben losgegangen, das wird ja immer schlimmer. Ich werde auch mitwandern und freue mich schon auf eine schöne Tour. Gruß, Stefan
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #12 am: 13.08.11 um 13:48:27 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gertrude, ich werde Dich morgen auch mit meiner Anwesenheit beglücken. Gruß und Kuss Dein ....ähm Bernd
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #13 am: 13.08.11 um 23:08:54 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wanderführerin, ich erhöhe die Frauenquote und komme auch mit. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
|