Autor |
Thema: 19.06.2011 - Niedaltdorf (Gelesen 246 mal) |
|
Gudrun

|
Hallo, meine Wanderung führt uns von Niedaltdorf über Ihn nach Leidingen und anschliessend über Frankreich wieder zurück. Die Länge der Strecke ist ungefähr 15 km , Steigungen gibt es auch ein paar (ich weis leider die Höhenmeter nicht genau). Die Wanderung ist an einigen Stellen sehr sonnig (sollte denn die Sonne scheinen), von daher sollte man auch an Sonnenschutz, Sonnenbrillen und alles was man gegen die Sonne braucht denken. Startzeit ist wie immer 11 Uhr. Treffpunkt: Um den Parkplatz der Tropfsteinhöhle nicht zu sehr zu beanspruchen, treffen wir uns am unteren Ende der Straße "Zum Mühlenberg". Anfahrt: Von der A8 Richtung Luxemburg kommend nehemen wir die Ausfahrt Rehlingen/Siersburg. Wir fahren links bis zum Kreisverkehr und dann links aus dem Kreisverkehr raus Richtung Siersburg. Wir fahren durch Siersburg durch und kommen schließlich nach Niedaltdorf. Am Ortseingang (kurz vor der Tropfsteinhöhle) biegen wir links Richtung Bouzonville ab und dann direkt wieder links unter der Bahnbrücke durch. Das wäre dann schon die Straße. Ich denke dort ist genügend Parkmöglichkeit. Notfall Handynummer: 0171 - 19 16 580 Ich freu mich auf eine rege Beteilung Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Thomas

|
 |
Re: 19.06.2011 - Niedaltdorf
« Antworten #1 am: 07.06.11 um 08:37:24 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, damit Du Dich nicht alleine der Sonne aussetzen musst, komme ich mit. Gruß Thomas
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #2 am: 16.06.11 um 09:43:42 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun! Bevor ich bei den GPSlern nach unten rutsche und in den Tiefen der Mitgliederliste lande, melde ich mich zu deiner Wanderung an. Ich hoffe, Herr B. aus Q. oder auch Frau nur-M. ebenfalls aus Q. nehmen mich in einem ihrer schönen und gepflegten Autos mit. Gruß aus der sonnigen Pfalz Gerhard
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #3 am: 16.06.11 um 22:12:17 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, leider koennen wir nicht dabei sein, da wir ab Samstag mit einem Hausboot in Frankreich unterwegs sind. -Urlaub!- Wir wünschen Euch eine schöne Wanderung und bis demnächst Bernd u. Irmhild
|
|
|
|
|
Ralf

|
 |
« Antworten #4 am: 17.06.11 um 15:30:59 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, ich werde dabei sein. VG Ralf
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #5 am: 18.06.11 um 09:43:23 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Thomas, welche Sonne? Wolltest Du mit Gudrun einen Nachmittag in Münz-Mallorca verbringen? Gerhard, Frau Müller (ohne Bambach!!!) wird wohl von zu Hause aus den Sturm und Regen beobachten. Vielleicht aber auch nicht. Egal wie, wir werden mit der Dreckskarre fahren. Ralf, das Land wirft zu viel Geld für die Förderung regenerativer Energien raus? Wir müssen reden. Gudrun, wir kommen. Gruß an alle Weicheier Martin
|
|
|
|
|
Stefan V.

|
 |
« Antworten #6 am: 18.06.11 um 11:10:08 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, ich stocke die fast 100% Männerrunde noch um eins auf. Ich bin auch dabei und möchte nicht als Weichei gelten. (Aussage von unserem "lieben" Martin) Bis morgen früh. Gruß, Stefan
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #7 am: 18.06.11 um 17:18:59 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, ich mach's kurz, ich komme auch mit, will ja auch nicht immer als Weichei abgestempelt werden. Bis morgen, viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
anette

|
 |
« Antworten #9 am: 18.06.11 um 20:42:57 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, ein siebsten und kleiner achter Zwerg - nach Martins Definition - melden sich auch noch an. Emmi und ich gehen auch mit. Liebe Grüße Anette
|
|
|
|
|
|