Autor |
Thema: Wanderung am 05.12.10 (Gelesen 214 mal) |
|
bernd

|
Hallo liebe GPS´ler! Bevor wir am Nikolaussonntag keinen Auslauf haben , sind Irmhild und ich bereit, trotz der Abschlusswanderung, eine Wanderung anzubieten. Da auf Wunsch eines einzelnen Mitwanderes unsere Tour für nächstes Jahr schon feststeht bieten wir am 05.12 den Schmugglerpfad bei Namborn-OT Hofeld an. Es handelt sich um eine mittelschwere 13 km-Wanderung mit einigen Höhen und Tiefen, den Schmugglerpfad. Treffpunkt ist wie immer um 11.00 Uhr Furschweilerstraße, 66640 Namborn-Hofeld Anfahrt: Über die A 8 (Saarlouis - Karlsruhe), Ausfahrt Idar-Oberstein/ St. Wendel/Neunkirchen-City. Dann auf der B 41 weiter über Ottweiler nach St. Wendel. Dort abbiegen auf die L 320 in Richtung Oberthal/Namborn Hier noch meine Handy-No: 0151 / 17295383 Bis dahin Liebe Gruesse - Irmhild + Bernd
|
|
|
|
|
Susanne

|
Hallo Irmhild, hallo Bernd, wir trauen uns und machen den Auftakt und wandern mit auf dem Schmugglerpfad. Nochmals Danke, dass ihr eine weitere Wanderung ausgesucht habt. dann hohoho bis Sonntag! Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Martin

|
Hallo Irmhild, hallo Bernd, ich muss mit wandern, Birgit darf arbeiten. Nehme die Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit gerne wahr. Lasst uns dazu einfach noch telefonieren. Ich stapfe durch den Schnee, im Namborner Wald. die Knochen tun mir weh, die Füßchen, die sind kalt. Abends muss ich früh nach Haus, denn da kommt der Nikolaus. Bis Sonntag Martin
|
|
|
|
|
Stefan V.

|
Hallo Irmhild, hallo Bernd, ich bin auch wieder gerne dabei und freue mich schon auf die schöne Landschaft. Wo genau treffen wir uns in der Furschweilerstraße? Gruß aus dem sonnigen Frankreich, Stefan V.
|
|
|
|
|
bernd

|
Hallo Stefan, in der Furschweilerstr. beim Schützenhaus, ist direkt am Anfang. Freue mich - bis Sonntag - Bernd
|
|
|
|
|
|