Autor |
Thema: Wanderung am 14.10.2018 (Gelesen 229 mal) |
|
Martina_L.

|
Hallo Ihr Lieben, in Kürze werde ich nähere Details zu der Wanderung einstellen. LG Martina
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
Liebe GPS'ler, mein Wandervorschlag für den 14.10.2018: Die 14,3 km lange Traumschleife "Beckinger Saarblicke" mit tollen Aussichten ins Saartal. Treffpunkt: 11.00 Uhr am Historischen Bahnhof, Bahnhofstraße 8, 66701 Beckingen Liebe Grüße und vielen Dank für's zahlreiche anmelden! Martina
|
|
|
|
|
Birgit

|
Hallo liebe Martina. Wie schon telefonisch besprochen kann ich bei deiner Wanderung leider nicht dabei sein. Ich bin auf den Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs. Herzliche Grüße und viel Spaß beim Wandern. Birgit
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo Martina, sehr gerne würde ich an dieser Wanderung teilnehmen, aber ich werde an diesem Sonntag leider im Flieger sitzen mit dem Ziel, einen 8-tägigen Wander- und Erlebnisurlaub in der Serra de Tramuntana zu verbringen. Euch wünsche ich einen schönen Sonntag mit idealem Wanderwetter. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Wolfgang

|
Hallo Martina, ich mache dann mal den Anfang: bin dabei!!! Viele liebe Grüße Wolfgang
|
|
|
|
|
Astrid

|
Hallo Martina, ich bin am Sonntag auch dabei! Liebe Grüße, Astrid
|
|
|
|
|
Tina

|
Hallo Martina, Joachim und ich werden auch mitwandern. LG Tina
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
Hallo liebe GPS'ler, nachdem die Wetteraussichten ja auch für das kommende Wochenende gut sind, lade ich nach unserer Wanderung herzlich zu Kaffee und Kuchen ins nahegelegene Honzrath ein. Dort sind zwar die Vorbereitungen für die Badrenovierung in vollem Gange; aber das macht ja nichts, wenn wir uns draußen aufhalten können. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und bis Sonntag! Martina
|
|
|
|
|
Susanne

|
Hallo Martina, Peters Patenkind feiert ihren ersten runden Geburtstag am Sonntag. Somit von uns leider auch eine Absage. euch allen eine schöne Sonnenwanderung, Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Gudrun

|
Hallo Martina, ich komme am Sonntag auch mit. LG Gudrun
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
 |
Re: Wanderung am 14.10.2018
« Antworten #10 am: 11.10.18 um 20:19:05 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, ich komme am Sonntag auch zu deiner Wanderung. Danke für die Einladung zu Kaffee und Kuchen. Bis dann und liebe Grüße Anne
|
|
|
|
|
Thomas

|
 |
« Antworten #11 am: 12.10.18 um 09:28:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, ich komme gerne am Sonntag mit zur Wanderung. Zu meiner Teilnahme an Kaffee und Kuchen kann ich noch nichts Defintives sagen. Liebe Grüße Thomas
|
|
|
|
|
Ralf

|
 |
« Antworten #13 am: 13.10.18 um 19:03:45 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martina, ich bin gerne bei deiner Wanderung dabei. An Kaffee und Kuchen kann ich leider nicht teilnehmen. Gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt wartet noch unerledigte Arbeit auf mich. LG Ralf
|
|
|
|
|
Wolfgang

|
 |
« Antworten #14 am: 14.10.18 um 20:06:34 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo zusammen, ein toller Wandertag bei bestem Wetter! Herzlichen Dank Martina für die Tourführung und den sehr leckeren Kuchen! Ein paar Bilder findet Ihr unter https://photos.app.goo.gl/wLjZ48FFMvgNPqye8 und wer hat und möchte, darf dort gerne dazuladen (sollte freigeschaltet sein) Viele Grüße und allen eine gute Woche Wolfgang
|
|
|
|
|
|