Autor |
Thema: 05.08. Wanderung ab Battweiler/Pfalz (Gelesen 61 mal) |
|
Astrid

|
Hallo ihr Lieben, auch die nächste Tour soll trotz hochsommerlicher Temperaturen nicht ausfallen Ich kann euch eine Kombination von 2 Premiumwanderungen anbieten, ca. 14 km, laut Karte dürfte es viel durch Waldgebiete gehen, also schattig. Grundlage ist die Deutschrittertour mit kleinen Erweiterungen über den Tilemann-Stella-Weg. Der Weg führt durch Wälder und Wiesentäler, entlang naturnaher Bachläufe, Waldsäume und kleiner Teiche. Start wie immer: 11 Uhr Treffpunkt: Parkplatz an der Konrad-Loschky-Halle, Schulstr. 3, 66484 Battweiler Ich hoffe, es finden sich ein paar hitzebeständige Mitwanderer Liebe Grüße, Astrid
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
Re: 05.08. Wanderung ab Battweiler/Pfalz
« Antworten #1 am: 02.08.18 um 11:55:54 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Astrid! Du hast wohl leichte Sado-Maso-Anwandlungen!? Bei über 30°C etwa 14km zu wandern? Wobei - bei 20°C kann jeder. Okay - ich bin dabei. Heiße Grüße Gerhard
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: 05.08. Wanderung ab Battweiler/Pfalz
« Antworten #2 am: 02.08.18 um 14:35:16 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Astrid, bei der von dir geführten Wanderung wäre ich sehr gerne dabei, muss aber leider am kommenden Sonntag im Zug nach Berlin sitzen und schwitzen oder frieren, falls die Klimaanlage funktioniert und die Temperatur zu niedrig eingestellt ist. Das hat schon eher was mit Masochismus zu tun. Viel lieber würde ich mit euch im Wald und am Wasser unterwegs sein. Während ich vom ICE aus die vorbeirauschenden Wälder betrachte, denke ich an Euch. Herzliche Grüße und viel Spass. Olga
|
|
|
|
|
|