Autor |
Thema: 22.7.18 7-Höfe-Weg bei Gerlfangen (Gelesen 93 mal) |
|
Astrid

|
 |
Re: 22.7.18 7-Höfe-Weg bei Gerlfangen
« Antworten #1 am: 17.07.18 um 21:33:38 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, ganz toll, dass du immer wieder in die Bresche springst und kurzfristig doch noch eine Wanderung aus dem Hut zauberst! Herzlichen Dank dafür! Doch leider muss ich dieses Mal absagen, da Nadine und Stefan Ausgang haben und ich zugesagt habe, die kleine Sophie zu betreuen. Wünsche dir viele, nette Mitwanderer Viele Grüße, Astrid
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #2 am: 18.07.18 um 10:30:54 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, so, das ist jetzt schade. Habe den Eintrag jetzt erst entdeckt und gestern einer Geburtstagseinladung zugesagt, sonst wäre ich gerne mitgekommen. Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #3 am: 18.07.18 um 13:29:39 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, hier kommt die erste Zusage. Gut, dass du mir zuvor gekommen bist. Ich wollte bis Donnerstag abwarten. Wahrscheinlich kommen wir wieder zu dritt. Wir, Karin, Angelika und ich, bilden eine Fahrgemeinschaft. Martina wird sich bestimmt auch noch anmelden. 15km würden uns ausreichen, denke ich. Ich freue mich darauf, mit euch die 7 Höfe zu erleben. Gibt es da auch vielleicht einen mit Bewirtung!? Eine Schlusseinkehr wäre schön. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #4 am: 19.07.18 um 11:42:48 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang! Danke für die kurzfristig eingestellte Wanderung. Ich will an diesem Sonntag mal Fremdgehen, mit einer anderen Gruppe. Hintergrund: Die wandern vor den Toren von Pirmasens im Pfälzer Wald. Das gibt eigentlich eine Vorwanderung. Denn ich habe vor diese Tour hier bei den GPSlern anzubieten. Wünsche gutes Wetter und etliche Mitwanderer und -rinnen! Gruß aus der sonnigen Pfalz Gerhard
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #5 am: 21.07.18 um 13:51:01 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, ich bin morgen auch dabei. Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
Wolfgang

|
 |
« Antworten #6 am: 21.07.18 um 20:20:29 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo zusammen, schade, dass ein paar nicht mitkommen können, aber bei der recht kurzfristigen Ansetzung und für Hochsommer mitten in den Ferien freut es mich, dass doch wenigstens ein paar Tapfere die "Herausforderung" annehmen. Ich hab' jetzt ne Strecke von ziemlich exakt 15km zusammengebastelt, je nach Lust und Laune gibt's aber auch noch Verlängerungsoptionen. Zu einer Einkehrmöglichkeit bin ich nicht gekommen (meine Bienchen verlangen mir noch einiges ab). Aber ich weiss von einem Cafe in Gerlfangen. Ob das allerdings aufhat, weiss ich nicht. Der Pehlinger Hof macht Werbung im Web, scheint aber mehr auf Restaurant-Betrieb eingestellt zu sein. Alternativ wird es sicher in Siersburg eine Eisdiele oder ein Cafe geben (wer möchte - ich werde gleich die Heimreise antreten, da hier doch noch einiges zu tun ist und sich auch mein Urlaub mit Riesenschritten nähert. Also bitte nichts für Ungut, wenn ich mich darum nicht mehr weiter kümmere! Viele liebe Grüße
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #7 am: 21.07.18 um 20:53:32 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, es ist überhaupt kein Problem, wenn wir nicht einkehren. Den Kaffee kann man auch zu Hause trinken Bis morgen dann Olga
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #8 am: 22.07.18 um 00:21:40 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Wolfgang, danke für die Einstellung der Wanderung. Ich bin auch dabei. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
|