Autor |
Thema: 24.6.18 Hootzemonn-Weg rund um Eiweiler (Gelesen 149 mal) |
|
Tina

|
Hier nun die neue Wanderung: Wir wandern auf dem Hootzemonn-Weg, der uns rund um Eiweiler, Ortsteil von Heusweiler, führt. Der Weg verläuft durch die abwechslungsreiche Landschaft des oberen Köllertals. Treffpunkt: Parkplatz des Schützenhauses in Wiesbach-Mangelhausen an der L 299. Anfahrt: von Heusweiler kommend Richtung Illingen, durch Numborn durch, danach auf der Höhe vor Ortseingang Mangelhausen links. Von der A 1 Anschlussstelle Wiesbach: Durch Wiesbach Richtung Heusweiler, auf dem höchsten Punkt rechts ab Richtung Heusweiler, nach da 350 m rechts Einfahrt zum Parkplatz. Nicht zu verfehlen! Streckenlänge: ca.14,5 km Die angekündigte Einladung, bei uns zu grillen, bleibt natürlich bestehen. Liebe Grüße Tina
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
 |
Re: 24.6.18 Hootzemonn-Weg rund um Eiweiler
« Antworten #1 am: 13.06.18 um 15:22:11 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo liebe Tina, ich bin bei deiner Wanderung und dem anschiiessenden Grillen gerne dabei. Danke schon mal für deine Einladung. Bis dann LG Anne
|
|
|
|
|
Wolfgang

|
 |
« Antworten #2 am: 17.06.18 um 15:55:14 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Tina, nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Dank für die Einladung! Auch ich komme gerne mit! Viele Grüße Wolfgang
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #3 am: 18.06.18 um 10:15:52 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Tina, komme gerne zum Parkplatz des Schützenhauses in Wiesbach-Mangelhausen (hoffentlich finde ich den ), um mit euch auf dem Hootzemonn-Weg zu wandern. Am meisten freue ich mich aber auf das Grillen danach . "Ohne Fleiß, keinen Preis" ich weiß . Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Birgit

|
 |
« Antworten #4 am: 18.06.18 um 18:18:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Tina. Ich kann am Sonntag leider nicht dabei sein. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß bei deiner Tour und dem anschließenden Feiern. Herzliche Grüße Birgit
|
|
|
|
|
Wolfgang

|
 |
« Antworten #5 am: 19.06.18 um 19:02:24 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Tina, Doris kommt auch mal wieder mit... Viele Grüße Wolfgang PS: Startzeit wie immer 11Uhr?
|
|
|
|
|
Markus_Will

|
 |
« Antworten #6 am: 19.06.18 um 20:58:04 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Tina Auch ich bin am Sonntag gerne dabei,und vielen Dank für die Einladung zum Grillen LG Markus
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #7 am: 19.06.18 um 22:47:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Tina, meine Anmeldung bleibt bestehen, unabhängig wohin der Weg uns führt. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Karin

|
 |
« Antworten #8 am: 20.06.18 um 15:54:08 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Tina, ich bin diesmal auch mit dabei und freue mich auf Sonntag! Besonderen Dank für die After-walk-Einladung! Liebe Grüße, Karin
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #9 am: 21.06.18 um 09:29:24 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Tina! Nachträglich alles Gute zur runden Zahl. War´s die 40? Obwohl Speis und Trank locken bin ich nicht dabei. Wünsche gutes Wetter und viel Spass! Sonnige Grüße Gerhard
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #10 am: 21.06.18 um 10:57:17 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Tina, Angelika möchte auch mitwandern. Sie hast du schon beim Frühstück im Wendalinushof kennengelernt. Sie wird am Sonntag das 3. Mal dabei sein. Karin, Angelika und ich werden eine Fahrgemeinschaft bilden. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #11 am: 23.06.18 um 16:24:40 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Tina, ich wünsche Dir zum Geburtstag auch noch nachträglich alles Gute. Ich komme morgen auch mit. Zum Grillen bin ich aber dann nicht dabei. Bis morgen, viele Grüsse von Jörg
|
|
|
|
|
Tina

|
 |
« Antworten #12 am: 23.06.18 um 20:14:02 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo liebe Mitwanderer, zuerst mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche, auch wenn mein Geburtstag nun schon 3 Monate her ist. Ich freue mich, dass morgen einige von euch Zeit haben, mit uns zu wandern und auch zu grillen. Treffpunkt ist wie immer um 11 Uhr. Hier mal noch meine Handynummer: 0170-4708593 Bis morgen Tina
|
|
|
|
|
|