Autor |
Thema: 24.6.18 Wanderung rund um Finkenrech GEÄNDERT (Gelesen 147 mal) |
|
Tina

|
 |
24.6.18 Wanderung rund um Finkenrech GEÄNDERT
« am: 06.05.18 um 07:42:59 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo ihr Lieben, am 24.6. möchten Joachim und ich eine Wanderung ru“ „Rund um Finkenrech“ bei Eppelborn/Dirmingen anbieten. Nach der Wanderung lade ich euch herzlich zum Grillen zu mir nach Hause ein. Ich möchte nämlich noch meinen runden Geburtstag mit euch nachfeiern. Nähere Infos folgen! Liebe Grüße Tina
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
Re: 24.6.18 Wanderung rund um Finkenrech
« Antworten #1 am: 30.05.18 um 23:19:55 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Tina, dann mache ich mal den Anfang. Herzlichen Dank für die Einladung zur Wanderung und zum Grillfest. Da bin ich gerne dabei. Viele Grüße Martina
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #2 am: 31.05.18 um 22:11:52 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo liebe Tina, zur Kombiwanderung melden wir uns gerne an. Wir freuen uns aufs gemeinsame Wandern und Feiern. liebe Grüße Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Astrid

|
 |
« Antworten #3 am: 04.06.18 um 22:45:44 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Tina, vielen Dank für die Einladung und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag. Ich bin aber leider in Urlaub und muss deshalb absagen. Ich wünsche euch eine schöne Wanderung und frohes Grillen! VG, Astrid
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #4 am: 07.06.18 um 15:22:15 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Tina, dein Angebot "Nach der Anstrengung kommt die Belohnung" nehme ich gerne an. "Grillen im Garten" wäre dann für mich in diesem Jahr Premiere. Darauf freue ich mich sehr. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Tina

|
 |
« Antworten #5 am: 10.06.18 um 19:57:00 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Mitwanderer! Achtung! Strecke der Wanderung wird geändert, da sich die ursprüngliche Strecke als unattraktiv erwiesen hat. Schaut bitte unter dem neuen Thema nach! Liebe Grüße Tina
|
|
|
|
|
Ralf

|
 |
Re: 24.6.18 Wanderung rund um Finkenrech GEÄNDERT
« Antworten #6 am: 17.06.18 um 14:31:44 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Tina, vielen Dank für die Einladung und herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich kann leider nicht dabei sein. Ich wünsche dir eine schöne Wanderung und ein gelungenes "Grillen im Garten". Viele Grüße Ralf
|
|
|
|
|
|