Autor |
Thema: Wanderung am 04.03. (Gelesen 213 mal) |
|
Bernd I

|
Hallo liebe Wanderfreunde, an diesem Sonntag biete ich eine Wanderung im nördlicheren Saarland an. Treffpunkt ist wie immer um 11.00 Uhr Wir starten ab: Dösterhof 1, 66687 Wadern (bei Altland ) Die Streckenlänge beträgt 16 km auf unterschiedlichem Geläuf. Wie immer ist für unterwegs Rucksackverpflegung angesagt. Eine Schlussrast mit Einkehr ist geplant. Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme LG - Bernd
|
|
|
|
|
Astrid

|
Lieber Bernd, tut mir leid, ich muss leider absagen. Meine Freundinnen haben mich überredet, mit zu einem Vortrag mit Frühstück zu gehen. Wünsche dir viele Mitwanderer und schönes Wetter! Viele Grüße, Astrid
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo Bernd, ich komme am Sonntag trotz Regen, entsprechend gerüstet, nach Wadern, um an der von dir geführten Wanderung teilzunehmen. Bei Karin habe ich angefragt, ob sie mitfährt, warte noch auf eine Antwort. Hoffe, dass sich noch etliche Wandersleut' anmelden. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Olga

|
JUHU nach heutiger Prognose gibt es keinen Regen nur einen schönen Mix aus Sonne und Wolken Marion hat auch fest vor nach Wadern zu kommen
|
|
|
|
|
Bernd I

|
Hallo Olga, dann hoffen wir mal, das die Vorhersage stimmt. UND Vll. wagen sich noch einige Wandersleut´mit uns zu wandern VG - Bernd
|
|
|
|
|
Astrid

|
Hallo Bernd, vergiss mein Geschwätz vom letzen Mal ... ich habe mich im Datum geirrt: mein Frühstück ist erst am 11.3. Also kann ich am Sonntag mitwandern egal, wie´s Wetter ist! Freue mich! LG, Astrid
|
|
|
|
|
Gerhard

|
Hallo Bernd! Wie befürchtet und bereits angedroht bin ich nicht dabei. Bin noch nicht fit für 16km mit GPS-Geschwindigkeit. Wünsche gutes Wetter und viel Spass! Gerhard
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo Astrid, das freut mich sehr, dass ihr, du und Cooper, doch mitwandern könnt, denn sonst hätte ich euch vermisst. Marion, Lutz und Karin werden auch gerne dabei sein. @Gerhard: Dir wünsche ich gute Besserung. Spätestens bei meiner Wanderung am 18. März musst du fit sein @Bernd: Nach heutiger Prognose sieht es wieder anders aus. Egal, lassen wir uns überraschen. Also dann bis Sonntag Olga
|
|
|
|
|
Anne_Holzer

|
Hallo Bernd, ich bin am Sonntag bei deiner Wanderung dabei. Ich hoffe, dass wir ein bisschen Sonne sehen und freue mich, dass du im nördlichen Saarland eine Tour eingestellt hast. LG Anne
|
|
|
|
|
Ralf

|
Hallo Bernd, ich bin dabei. VG Ralf
|
|
|
|