Startseite Etappenübersicht

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12.01.26 um 13:27:10
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   Grobprofilierte Sohle
   Historie
   Etappennachlese 2025
(Moderatoren: Wolfgang, Forum Admin, Peter)
   13.12.25 Jahresabschluss in Merchweiler
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: 13.12.25 Jahresabschluss in Merchweiler  (Gelesen 162 mal)
Olga

13.12.25 Jahresabschluss in Merchweiler
« am: 15.12.25 um 13:22:13 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Liebe GPS-Wanderwegbegleiterinnen und -begleiter,

19 Leute hatten sich angemeldet und 19 Leute (Andrea, Anne, Astrid, Barbara, Birgit, Brigitte, Claudia, Doris, Gernot, Kirsten, Markus, Martin B., Martin Sch., Martina, Olga, Ralf, Sabine, Ulrike und Wolfgang)  kamen zum Gasthaus zur Sonne in Merchweiler, um gemeinsam das GPS-Wanderjahr 2025 bei gutem Essen abzuschließen.  

Das Pantomimespiel bereitete Einigen hoffentlich auch Spass, Andere erfreuten sich vielleicht als Zuschauer:innen daran... Nächstes Jahr wichteln wir wieder  Wink Es wurden schon einige Themen vorgeschlagen...

Wolfgang präsentierte uns dieses Jahr an Gerhard's Stelle die GPS-Statistik. Vielen Dank an Wolfgang und Gerhard. Sie haben gemeinsam im Vorfeld die Statitistik aufbereitet.  

Der Kreativität und dem Ideenreichtum von Gerhard haben wir es auch zu verdanken, dass es einen Wander-Pokal und einen Wanderführer:innen-Pokal gibt. Aus wenig Material hat er diese beiden Pokale gezaubert.
Seit 2012  gibt es einen Wanderpokal, den ich als Erste  beim Jahresabschluss im Boulevard in Empfang nehmen durfte. Seit dieser Zeit wurde er immer weitergereicht – er ist also gewandert. Nach 12 Jahren, also voriges Jahr beim Jahresabschluss 2024, wurde er mir erneut von Gerhard überreicht, da ich die meisten Kilometer mit der Grobprofilierten Sohle gemacht hatte. Dieses Jahr ging er wieder an mich, da ich auf keine Wanderung verzichten wollte. Er wurde  mir von Wolfgang überreicht, da Gerhard leider nicht dabei sein konnte. Nächstes Jahr muss ich inkognito mitwandern Wink  Denn der Wanderpokal muss wandern von einem zum andern!  

Seit letztem Jahr gibt es auch einen Wanderführer:innen-Pokal. Gerhard hat erfreulicherweise meine Idee aufgegriffen, diejenige oder denjenigen mit einem Pokal zu belohnen, die oder der die meisten Wanderungen geführt hat. Voriges Jahr war es Gerhard, der beim Wanderführen führend war.  
Gerhard war diesmal leider nicht da, um den Wanderführer-Pokal an mich weiterzureichen, da ich in 2025 die meisten Wanderungen geführt habe. Glücklicherweise hat Gerhard den Pokal Astrid mitgegeben. Er wurde mir überraschenderweise von Wolfgang überreicht. Diesen Pokal dieses Jahr in Empfang zu nehmen, bereitete mir große Freude.
Ich wußte es sehr zu schätzen, diesen Pokal in der Hand zu halten. Das war eine nonverbale Würdigung meines diesjährigen Engagements. Er bekam einen Ehrenplatz in meinem Haus. Beim nächsten Jahresabschluss in 2026 möchte ich sehr gerne auch diesen Pokal weiterreichen.  

Ich blicke voll Zuversicht auf das GPS-Wanderjahr 2026, da sich doch recht viele Motivierte als Wanderplaner:innen in die Liste, die ich rundgehen ließ, eingetragen haben. Peter, unser Web-Admin, pflegte freundlicher- und sehr entgegenkommenderweise rasch die Einträge in unsere Wandertabelle 2026 ein. Das freute mich sehr. Cheesy
Also klickt bitte auf der Startseite die Wandertabelle an. Da könnt ihr sehen, für welchen Termin ihr euch zum Wanderführen eingetragen habt.  

Hier ist noch der Link zu den Fotos:

https://www.peter-auer.de/nextcloud/index.php/s/yL6m3ZpatzisbwE?dir=/202 5/2025-12-13%20Jahresabschluss%20in%20Merchweiler/Olga
Birgit

Re: 13.12.25 Jahresabschluss in Merchweiler
« Antworten #1 am: 17.12.25 um 21:48:02 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo liebe Olga.  
Herzlichen Dank für deine Organisation des Jahresabschluss 2025. Das Lokal war gut gewählt und das Essen sehr lecker.

Liebe Wanderbegeisterte.
Sehr schön war, dass sich so viele vor Ort auf dem Tourenplan 2026 eingetragen haben. Super, so bleibt unsere Gruppe weiter bestehen und wir können uns bei weiteren Wanderungen begegnen.
Herzliche Grüße und bis bald
Birgit  

Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobprofilierte Sohle » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.