Autor |
Thema: 13.07.2024 Jubiläumsfeier 20 Jahre GPS (Gelesen 38 mal) |
|
Olga

|
An diesem Wochenende feierten wir gemeinsam dieses außergewöhnliche Jubiläum. Außergewöhnlich deshalb, weil unsere Wandergruppe sooo lange, wie selten eine, besteht Andrea stellte uns großzügigerweise ihr Haus und Anwesen in Buweiler für dieses besondere Ereignis zur Verfügung und übernahm bereitwillig via Whats App die Planung und Organisation. Jede/r konnte vorher mittels Umfrage ankreuzen, ob er/sie übernachten und was er gerne mitbringen möchte. An diesem Samstag fanden sich zunächst um 14 Uhr zu der von Andrea geplanten kleinen Wanderung "Almglück Wadrill" 14 Leute (namentlich Astrid, Irmhild, Susanne, Peter, Bernd, Gerhard, Wolfgang, Martin2, Ulrike, Markus, Anne, Kirsten, Martina und ich) ein. Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden . Andrea rollte uns vorher den roten Teppich aus. Wir fühlten uns wie VIP's. Diese kleine Tour bereitete uns viel Freude. Frohgemut kehrten wir gegen 16 Uhr zum wunderschönen Haus und Anwesen von Adrea zurück, um für die große Feier alles zu richten, Tische und Stühle rücken, Buffet aufbauen etc.... An der großen Feier ab 17 Uhr nahmen auch Birgit1 und Martin1, Gernot, Ralf, Bärbel und Birgit2 teil. Später kam noch Ute hinzu. Zunächst wurde ein Kaffee- und Kuchenbuffet aufgebaut. Es gab leckeren Kuchen in Hülle und Fülle. Andrea betätigte sich eifrig am Kaffeeautomat. Später wurde das Kuchenbuffet gegen sehr leckere Salate, Dips, Brot und einer reichhaltigen Käseplatte etc. ausgetauscht. Dazu gab es diverse alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Einige stellten sich als Grillmaster für das, von jedem mitgebrachte, Grillgut zur Verfügung. Zwischendurch konnte man sich die Dia-Show, mit der uns Peter angenehm überraschte, ansehen. Irgendwann versammelten wir uns so gut wie alle um den Bildschirm und vergnügten uns bei der Ansicht der Wanderfotos von ganz früher bis heute. Zu guter Letzt kreeirte Andrea uns tolle alkoholische und nicht alkoholische Coctails mit Caipirinha, Tequila Sunrise und Mojito (Himbeere). Das Highlight waren für mich auch Andrea's Schäfchen auf der Weide. Diese Jubiläumsfeier fand ich, dank Andrea und aller Teilnehmenden, rundum gelungen. Ich denke, dass ihr das alle so seht. Jetzt lassen wir die Bilder sprechen, hier ist der Link zu den Fotos: https://www.peter-auer.de/nextcloud/index.php/s/ySGkxCFHMXkHMGA?path=%2F 20%20Jahre%20GPS%20(Fotos%20v.%20Olga) Viel Spass beim "Revue passieren lassen"!
|
|
|
|
|
|