Startseite Etappenübersicht

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11.01.26 um 23:51:35
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   Grobprofilierte Sohle
   Historie
   Etappennachlese 2023
(Moderatoren: Forum Admin, Wolfgang, Peter)
   18.06.2023 Bohnental-Rundwanderweg
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: 18.06.2023 Bohnental-Rundwanderweg  (Gelesen 29 mal)
Olga

18.06.2023 Bohnental-Rundwanderweg
« am: 23.06.23 um 15:49:20 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Trotz großer Hitze fanden sich an der Kirche in Scheuern 10 tapfere Wandersleute (Anne, Gernot, Jürgen, Kirsten, Marion, Martina, Olga, Ralf, Tina und Wolfgang) ein, um gemeinsam in Erinnerung an Joachim den Bohnental-Rundwanderweg  zu gehen, wo Joachim uns vor 3 Jahren am 7. Juni als Wanderführer zur Verfügung stand.  
Gemeinsam folgten wir dem Wegweiser - BOHNENTAL Rundwanderweg R 1 mit dem Symbol einer grünen Bohne mit gelben Punkten. Unser Weg führte uns über Landwirtschaftswege Richtung Neipel und Dorf im BOHNENTAL. Anschließend ging's über viel Natur, auch desöfteren asphaltiert, auf einer sehr aussichtsreichen Runde wieder nach Scheuern zurück. Wir wurden immer wieder mit traumhaften Ausblicken belohnt.  Allerdings befanden sich die schönsten Rastplätze mit spektakulären Ausblicken in der Sonne, sodass wir unsere Halbzeit-Rast auf einem Baumstamm im schattigen Wald verbrachten. Auf der 2. Hälfte der Route bewegten wir uns mehr über Waldboden und Wiesen.
16,9 Kilometer und 487 Höhenmeter legten wir zurück.  
Die Einkehr fand wie geplant und wie vor 3 Jahren mit Joachim im Dösterhof statt, wo wir uns mit kühlen Getränken, Kaffee und leckerem Kuchen belohnten.  
Wolfgang hat mir den Link zu den Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
https://cloud.degoo.com/share/Wr87XLn9NqP8wXwzF6Yj0Q
Ich hoffe, ihr könnt die Fotos ansehen.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit euch freue ich mich.

Herzliche Grüße
Olga
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobprofilierte Sohle » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.