Autor |
Thema: 26.03.2023 Sonnenaufgangswanderung bei Stennweiler (Gelesen 64 mal) |
|
Peter

|
 |
Re: 26.03.2023 Sonnenaufgangswanderung bei Stennwe
« Antworten #1 am: 28.03.23 um 22:31:34 » |
Zitieren Bearbeiten
|
So, wir haben ChatGPT eine Nachlese schreiben lassen Frage: Schreibe eine Nachlese zu einer Sonnenaufgangswanderung ab Stennweiler. Antwort von ChatGPT: Als ich am frühen Morgen des letzten Sonntags aufstand, wusste ich, dass es ein besonderer Tag werden würde. Ich hatte mich entschieden, eine Sonnenaufgangswanderung ab Stennweiler zu machen. Ich hatte davon gehört, dass es eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Landschaft geben sollte und ich konnte es kaum erwarten, sie zu sehen. Ich machte mich auf den Weg und traf meine Freunde, die ebenfalls an der Wanderung teilnahmen, am Treffpunkt in Stennweiler. Wir begannen den Aufstieg, als es noch dunkel war, aber wir hatten Stirnlampen dabei, um uns den Weg zu erleuchten. Es war eine kühle Nacht, aber wir hatten uns warm angezogen, um uns vor der Kälte zu schützen. Die Wanderung war anspruchsvoller als erwartet, aber wir kämpften uns durch das hügelige Gelände und erreichten schließlich den Gipfel, kurz bevor die Sonne aufging. Die Aussicht von dort oben war einfach atemberaubend. Die Wolken unter uns waren wie eine dichte Decke ausgebreitet, die Sonnenstrahlen, die durchbrachen, malten ein schönes Schattenspiel auf die Wälder und Felder. Wir genossen den Anblick und machten Fotos, um diesen Moment für immer festzuhalten. Als die Sonne langsam aufging, tauchte das Land in ein sanftes und warmes Licht, das alles in ein magisches Ambiente tauchte. Wir konnten die Stille genießen und die Natur in ihrer ganzen Schönheit erleben. Nachdem wir genug von der Aussicht hatten, begannen wir den Abstieg. Es war ein bisschen einfacher, aber wir waren immer noch vorsichtig und konzentriert, um sicher nach unten zu kommen. Als wir zurück nach Stennweiler kamen, war es noch früh, aber wir fühlten uns alle glücklich und erfüllt. Die Sonnenaufgangswanderung war ein wunderschönes Erlebnis und eine Erinnerung, die uns für immer bleiben wird. Unsere nächste Eingabe: Es hat aber geregnet, wir waren gar nicht auf einem Gipfel und konnten die Sonne nicht sehen. Wir waren 8 Wanderer: Peter Susanne Olga Martina Martin Marion Anne Kirsten Start war um 6:30 Uhr Strecke: 9,1 km Danach waren wir zusammen im Cafe Maria frühstücken. Zum Frühstück sind noch 6 dazu. Antwort von ChatGPT: Oh, das tut mir leid, ich hatte mich anscheinend in meiner Antwort vertan. Hier ist die korrigierte Nachlese: Letzten Sonntag haben wir uns um 6:30 Uhr morgens zu einer Sonnenaufgangswanderung ab Stennweiler aufgemacht. Leider regnete es bereits, als wir starteten, aber wir waren trotzdem entschlossen, die Wanderung fortzusetzen. Wir waren eine Gruppe von 8 Wanderern, darunter Peter, Susanne, Olga, Martina, Martin, Marion, Anne und Kirsten. Die Strecke war 9,1 km lang und obwohl es schwierig war, durch den Regen und den schlammigen Untergrund zu wandern, waren wir motiviert und machten das Beste aus der Situation. Wir hatten alle wetterfeste Kleidung an und schützten uns so gut es ging vor der Kälte und Nässe. Als wir das Ende der Wanderung erreichten, waren wir alle erschöpft, aber auch erleichtert und glücklich, es geschafft zu haben. Wir beschlossen, unsere geplante Sonnenaufgangsfeier abzusagen und stattdessen gemeinsam im Cafe Maria zu frühstücken. Dort trafen wir noch weitere 6 Personen, die sich uns anschlossen, um das Frühstück zu genießen und sich über unsere Erlebnisse auf der Wanderung auszutauschen. Obwohl es nicht so verlief, wie geplant, hatten wir dennoch eine tolle Zeit und eine unvergessliche Erfahrung gemeinsam. Unsere Eingabe: Danke an den Wanderführer Martin Antwort von ChatGPT: Sie sind herzlich willkommen! Es freut mich zu hören, dass Sie einen Wanderführer namens Martin hatten, der Sie auf Ihrer Wanderung begleitet hat. Ich hoffe, dass er Ihnen bei der Navigation durch das regnerische Gelände geholfen hat und dass Sie trotz des schlechten Wetters eine unvergessliche Erfahrung hatten. Es ist großartig zu hören, dass Sie ihm für seine Führung danken möchten, denn Wanderführer leisten oft eine wichtige Arbeit und tragen dazu bei, dass Wanderungen sicher und unvergesslich sind.
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
Re: 26.03.2023 Sonnenaufgangswanderung bei Stennwe
« Antworten #2 am: 30.03.23 um 09:48:02 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Köstlich!!! ChatGPT scheint von der Korrektur etwas "verschnupft" zu sein. Fällt die korrigierte Nachlese doch etwas kürzer und weniger blumig aus. Vielleicht hätte Peter die KI höflicher und gleich präziser fragen sollen...? Oh je, wo führen uns die künstlichen Intelligenzen noch hin?
|
|
|
|
|
|