Autor |
Thema: 04.12.2022 Wiebelskirchen (Gelesen 43 mal) |
|
Gerhard

|
- Gerhard, schreibst Du eine Nachlese? -- Oh Astrid, schon wieder? - Du hattest doch die Tour rausgesucht. -- Ja schon, aber Du hattest sie geführt. - Komm, Du machst das doch gut. Zwei finden die Nachlesen schon gut. -- Jo, die Eine von den Zweien setzt mich fast gleich mit einem Zeitungsredakteur. "Katze auf Hausdach festgefroren" oder "Frau Hedwig im Haus Abendsonne wird 90". Wähne ich mich doch bereits zu den Nominierten zum nächsten Literatur-Nobelpreis. - Denke dir macht das Schreiben auch Spass. -- Ja, im Prinzip ja. Aber mir fällt im Moment nichts Gescheites ein. Soll ich so: 8 Wandernde (schön alphabetisch aufgeführt) trafen sich bei trüben aber trockenem Wetter um 11 Uhr. Astrid führte die Tour souverän. Zwei schöne Schluchten und zwei Bachquerungen ohne Brücke. 120 Stufen zur Turmspitze mit nebligem Schau-ins-Land-Blick. Nach 11km wieder zurück. 5 gingen nach einer Parkplatz- Such-Odyssee in Ottweiler noch in ein Cafe. - Nee, so nicht. Das kannst Du besser. Überlege dir mal was. -- Ach, ich habe keine Lust. - Na gut, dann diesmal keine Nachlese. -- Gute Nacht Astrid! - Gute Nacht John Boy! -- Hee - ich glaube Du bist im falschen Film!
|
|
|
|
|
Astrid

|
 |
Re: 04.12.2022 Wiebelskirchen
« Antworten #1 am: 05.12.22 um 20:19:53 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Danke Gerhard, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #3 am: 06.12.22 um 16:21:38 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Lieber Gerhard, danke für die außergewöhnliche Nachlese... Lieber Wolfgang, danke für den Link zu den Fotos, aber leider lässt er sich nicht öffnen, stattdessen kommt eine ERROR-Meldung. Trotzdem: Schön wars, mit euch durch eine urige mystische Landschaft zu marschieren und hinterher mit euch in dem gemütlichen Kaffee zu sitzen. Herzliche Grüße und bis zum baldigen Wiedersehen beim Wichteln in Püttlingen Olga
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #4 am: 06.12.22 um 20:40:43 » |
Zitieren Bearbeiten
|
... und Sie sind der Meinung diese Nachlese ist mal wieder ...? Spitze! ganz lieben Dank Gerhard
|
|
|
|
|
|