Autor |
Thema: 28.08.22 Saarbrücker Stadtwald + Kuchen bei Karin (Gelesen 43 mal) |
|
Karin

|
 |
28.08.22 Saarbrücker Stadtwald + Kuchen bei Karin
« am: 30.08.22 um 16:59:50 » |
Zitieren Bearbeiten
|
"Warum in die Ferne schweifen...?" Zumindest wenn man am Saarbrücker Stadtrand wohnt, liegt das Gute ja durchaus sehr nah. Den Stadtwald links und rechts vom Meerwiesertalweg entdecken oder in Erinnerung zurückrufen, das konnten am Sonntag mit mir zusammen in alphabetischer Reihenfolge Bernd II, Gerhard, Jörg, Kirsten, Marion, Martina, Olga, Stefan und Wolfgang - wodurch eine genau passende w/m-Gruppenverteilung zustande kam, Rico mal außen vor gelassen <wuff>. Breite Waldwege, moderate Temperaturen und ein heiter bis wolkiger Himmel sorgten für eine angenehme, stressfreie Wanderung. Zwischendurch gab's als Highlight für alle, die wollten, den Rundum-Blick vom guten alten Schwarzenbergturm. Schön, dass wir anschließend noch draußen bei mir zum Kaffeetrinken zusammensitzen konnten! Und nein, ich verrate nicht, was ich unter den Zimt gemischt hatte, hi hi. Mit euch zusammen war es ein toller Tag! Danke an Wolfgang für den Bilderdienst! Hier nochmal der Link: https://photos.app.goo.gl/EgZD5j3tXRQhomdF9 Bis demnächst wieder! Wünschen wir unserem Freund dem Wald, dass es irgendwann endlich wieder regnet, damit wir auch in Zukunft weiter im Grünen statt im Braunen unterwegs sein können... Viele liebe Grüße, Karin
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: 28.08.22 Saarbrücker Stadtwald + Kuchen bei Ka
« Antworten #1 am: 02.09.22 um 18:15:34 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Karin, ich kann nur bestätigen, dass es ein rundum gelungener schöner Tag war (von der Wanderung im Stadtwald bis zur Einkehr auf deiner Terrasse), den wir dir zu verdanken haben. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
28.08.22 Saarbrücker Stadtwald + Kuchen bei Karin
« Antworten #2 am: 03.09.22 um 17:24:55 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Karin! Noch einen verspäteten schriftlichen Dank für die leckeren Kuchen. Was noch beim Zimt gewesen sein könnte? Statt Hasch-Plätzchen mal "Kranzkuchen-mit"? Waren wir wegen dieser Zutat alle so gut drauf? Sonnig-beseelte Grüße aus der Pfalz!
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
Re: 28.08.22 Saarbrücker Stadtwald + Kuchen bei Ka
« Antworten #3 am: 04.09.22 um 17:01:48 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Karin, auch von mir noch mal vielen Dank für die schöne Tour und den leckeren Kuchen und Kaffee bei Dir zu Hause. Es war wirklich ein sehr schöner Tag. Einen schönen Sonntag noch und viele Grüsse von Jörg
|
|
|
|
|
|