Autor |
Thema: Nachlese zur Wanderung vom 15.1.2 (Gelesen 36 mal) |
|
bernd

|
Am 15.12 konnte leider keine Regenwanderung statt finden, da sich Petrus um wirklich schönes Wetter bemüht hatte. Ausserdem waren Bernd I,Bernd II, Martin, Gudrun, Siv, Astrid, Sonja, Christine, Gerhard, Sebastian, Rainer, Ralf und Susanne sowie die Hunde Lukla und Cooper unterwegs. Olga allerdings hatte kurzfristig abgesagt, was nach dem vorherigen Schriftverkehr eigentlich nur eine Schlussfolgerung zulies. Zum Auftakt wurden Vitamine in Form von Clementinen gereicht und nach ein paar Metern folgte die "Gabe" von FZ an einem weihnachtlich geschmückten Platz mitten im Wald. Weiter ging es bei bestem Wanderwetter und mit guter Laune rund um Schwarzenholz, wo sich Petrus uns Siv am Shuttlepunkt verabschiedeten. Die restliche Truppe ging noch weiter bis zur Fischerhütte des ASV Schwarzenholz wo eine Rast eingelegt wurde. Nach der Pause ging es die restlichen Kilometer in zügigem Schritt zurück zum Parkplatz. Mit dieser Nachlese verabschiede ich mich aus dem Wanderjahr 2013. Wir wünschen Euch Allen eine frohe Weihnachtszeit und für 2014 viel Glück, vor allem Gesundheit. Bernd + Irmhild
|
|
|
|
|
Gerhard

|
Ich glaube, ich muss öfter die Beiträge unter "Etappenplanung" lesen. Meine Güte, was lese ich da bei Olga: " ... ich muss Dir mitteilen, dass ich dabei sein werde, egal unter welchen Bedingungen, ich kann nicht anders." Worte in Stein gemeißelt! Ein Frau, auf die Verlass ist! Aber dann: "Da ich morgen leider und glücklicherweise nicht dabei sein werde ..." Da tun sich ja olgaische Abgründe auf! Kaum kommt ihr was dazwischen, schon sind ihre Worte Schnee von gestern, in Sand geschrieben. Au weh, au weh... Ich bin erschüttert! Ob ich Olga jemals wieder beim Wort nehmen kann...?
|
|
|
|
|
|