Autor |
Thema: Traumschleifen-Tour in Gisingen (Gelesen 61 mal) |
|
Olga

|
Hallo Wanderfreundinnen und -freunde, zuerst bedanke ich mich für die motivierenden Anmeldungen zu meiner Traumschleifen-Tour Nach einigen Komplikationen bei der Anfahrt(Umleitungen wegen Radsportveranstaltung, Bauarbeiten, Krötenwanderung) fanden sich Gerhard, Bernd, Jörg, Ralf, Susanne, Martina und Ingrid mit Queeny und mir am Startpunkt in Gisingen ein. Monika und Christine fanden leider wegen Krötenwanderung und Eichhörnchenrettung nicht mehr den Weg zu uns. Sie mussten sich mit einem Spaziergang im Stadtwald begnügen. Unglücklicherweise bedeutete dies für uns, den Verzicht auf den selbstgebackenen und im Kofferraum transportierten Kuchen von Monika. Die von mir nur zeitweilig geführte Tour verlief fast ohne Probleme. Das Verweilen kam etwas zu kurz. Den Verlauf könnt Ihr anhand der Fotos, die Gerhard (hoffentlich) und ich mit Sicherheit an Peter gesendet haben, verfolgen. Denn bildhaft festgehaltene Situationen und Ansichten sagen manchmal mehr als tausend Worte. Die Einkehr im Gisinger Dorfladen-Bistro fand zu guter Letzt noch ein gutes Ende. Queeny durfte nicht mit rein. Geduldig wartete sie auf dem Autorücksitz auf uns.
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
Re: Traumschleifen-Tour in Gisingen
« Antworten #1 am: 25.04.13 um 21:06:01 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, damit es mit der Wanderstatistik auch alles seine Richtigkeit hat, hier eine kleine Korrektur. Gudrun ist auch mitgewandert. Peter korrigiert gerade die TN Übersicht von 8 auf 9. Lieben Dank an Gerhard und den Fotobeweis LG Susanne
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: Traumschleifen-Tour in Gisingen
« Antworten #2 am: 26.04.13 um 13:31:03 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, hallo Gerhard, hallo Gudrun, sorry, dass ich in der Nachlese vergessen habe, Gudrun aufzuführen. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und die Berichtigung. Übrigens: Gerhard, Deine Fotos finde ich ganz toll . Liebe Grüße und ein entspannendes Wochenende
|
|
|
|
|
|