Autor |
Thema: 10.02.2013 "GPS S1" (12 Bäche Tour) (Gelesen 94 mal) |
|
Martin

|
Tja, die feierliche Eröffnung des S1 hätte nicht besser sein können. Es gab zum Aufwärmen "FZ" von Bernd, Olga konnte nach ein paar Versuchen das S1 Band Presse gerecht durchschneiden und der Wettergott versorgte uns mit ausreichend Sonne. Mit dabei waren neben Bernd und Olga auch Susanne, Martina, Gudrun, Gerhard, Martin und Ingrid mit der Terrine (ich hoffe, das ist die im Saarland sächliche Form für weiblichen Terrier). Unter Gudruns Führung (nochmal vielen Dank) legte die Gruppe ein sportliches Tempo vor (17,7 km in 4h 40min) und raste geradezu (die Pausen rausgerechnet mit mehr als 4,5 km/h) über die gefrorenen Wege. Ein paar kleine Verlaufer waren auf die lückenhafte Wegbeschreibung zurück zu führen und addierten nochmals 1100m zusätzlich auf unser Kilometerkonto. Um 15.40 Uhr waren wir wohlbehalten (der Huf kranke Bernd trotz Schmerzen - du Held) wieder am Startort und beendeten die Eröffnungswanderung des S1. Vielen Dank nochmals an alle, die mit dabei waren. Ein besonderer Dank geht an Bernd für die Wärme, Gerhard für seinen humoristischen Bildbeitrag, Susanne für "Check the track" und Gudrun für die souveräne Führung. Es war einfach nur schön. Viele Grüße auch an alle, die mal wieder ncht mitwandern konnten / wollten. Euer Martin Nachtrag: Wenn ich mir den Track so anschaue kann ich ganz deutlich einen sitzenden Hasen erkennen Zufall? Die Folge der Einnahme von Medikamenten, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen? Oder einfach nur eine Sehschwäche?
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
Re: 10.02.2013 "GPS S1" (12 Bäche Tour)
« Antworten #1 am: 12.02.13 um 22:32:17 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Martin, es war eine coole Wanderung!!! Aber hätte das Tier nicht ein Gecko sein müssen? Ok, das ist anspruchsvoll, aber wer weiß ...? Danke für die schöne S1 Komposition. Und Gerhard ... hatte die Blase nicht gereicht um Grobprofiliertesohle auszuschreiben? Ich bin immer wieder verblüfft, wie kreativ die Wandersleute noch nach 10 Jahren sind. Macht weiter so! herzlichen Gruß Susanne
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
Re: 10.02.2013 "GPS S1" (12 Bäche Tour)
« Antworten #2 am: 14.02.13 um 09:31:38 » |
Zitieren Bearbeiten
|
... dank GRANU FINK und Buchstabensuppe am Vorabend...
|
|
|
|
|
|