bernd

|
Nass, Regen, Wasser waren die Schlagworte bei dieser Wanderung. 7 (Martin, Birgit, Olga, Martina, Ralf, Stefan K, Bernd) war die Zahl derer, die sich auf den Weg machten, die 18,5 km des Weiskircher Höhenweges zu erwandern. Ausser einer schönen Wegführung auf weichem (nicht matschigen) Geläuf war viel Wasser um uns herum. Und da Wasser der Gesundheit und des Wohlbefindens dient, waren wir sozusagen wellnessmässig unterwegs: Regenwasser, das Wasser der Bäche und Teiche, Wasser auf unserem Weg, Wasser zum Trinken und dann war da noch das Schwitzwasser – mehr geht wohl nicht! Auch der Ausspruch einer Mitwanderin:“Wenn ich nass bin, laufe ich schneller“ ist auf die positive Wirkung des Wassers zurückzuführen. Nun zu den weiteren Fakten dieser Tour: gewanderte Km: 19,2 Höhenmeter: 970 durchschnittliche km/ Std: 3,3 benötigte Zeit: ca 5 Std, 30 Min. Zum Schluss möchte ich mich recht herzlich für die Teilnahme bei den Mitwanderen ( innen ) bedanken und freue mich auf weitere gemeinsame Touren.
|
|
|
|
|