Startseite Etappenübersicht

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12.01.26 um 13:24:21
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   Grobprofilierte Sohle
   Historie
   Etappennachlese 2011
(Moderatoren: Forum Admin, Peter)
   22.05.2011 Deutsch-Luxemburgischer Felsenweg
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: 22.05.2011 Deutsch-Luxemburgischer Felsenweg  (Gelesen 107 mal)
Rolf

22.05.2011 Deutsch-Luxemburgischer Felsenweg
« am: 23.05.11 um 22:07:36 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Das Wichtigste zuerst, die Wanderung hat stattgefunden (Zitat Ralf) und es hat nicht geregnet.  
Obwohl wir noch unsere Koffer packen mussten, schafften wir es gerade noch pünktlich am Parkplatz zu sein.
Für das Saarland waren Regen, Sturm und Unwetterwarnungen gemeldet. Für Luxemburg sah es etwas besser aus, Regenschauer um die Mittagszeit. Trotzdem warteten am Parkplatz schon 10 unerschockene Wandersleute auf uns. Es konnte also sofort losgehen.

Bei schönem Sonnenschein und schweißtreibenden Temperaturen kämpften sich mit uns bergauf und ab über 20 anstrengende Kilometer Susanne, Peter, Steffi, Bernhard, Martin, Gudrun, Thomas, Bernd, Frank und Ralf.
Eine Pause gab's auch, im Park des Schlosses Weilerbach. Hier noch extra für Martin die fehlenden Infos: http://www.route-gottfried-von-bouillon.de/index.php?rid=1307&cid=25 &area=content

Frisch gestärkt ging es weiter auf und ab. Unterwegs gabs viele tolle Kletterfelsen zu sehen.
Nicht nur der Wanderführer war froh, als wir erschöpft aber trocken wieder am Parkplatz ankamen.  

Wir starteten direkt von dort zu unserem Urlaub in die Eifel und schreiben gerade um 22:30 Uhr, Montag Abend das letzte Wort der Nachlese.

Viele Grüße aus dem schönen Meerfeld
Gertrud und Rolf
Susanne

Re: 22.05.2011 Deutsch-Luxemburgischer Felsenweg
« Antworten #1 am: 23.05.11 um 22:32:23 »

Hallo Gertrud, hallo Rolf,

dann Gutes Nächtle und nochmals Danke für diese wunderschöne Wanderung.

weiterhin einen  schönen Urlaub.
lG
Susanne und Peter

PS:  Peter stellt noch schnell die Photos von Steffi und Martin ein.  Es ist klar, dass ein Photo nur von Martin kommen konnte. Macht es unter euch aus Smiley
Martin

« Antworten #2 am: 24.05.11 um 09:43:26 »

Sehr geehrter Herr Wanderführer.

Eine wirklich sehr schöne Tour, souverän geführt in völligem Einklang mit der elektronischen Wanderkrücke, dem Wetter und natürlich der reizenden Co-Wanderführerin. Vielen Dank für die vollkommene Harmonie.

Übrigens, wären wir ein paar Tage später (außerhalb der Brutzeit der Falken) die Tour gewandert, hätten wir die Brotdose auf dem Falkenlay gemeinsam öffnen können.

Ich gehe davon aus, dass ihr in und um Meerfeld bereits "von oben herab", "Feuer und Stein" und natürlich den Nacht-Cache Trombachtal  "erledigt" habt und auf der Suche nach neuen Herausforderungen seid. Viel Spaß dabei.

Rolf - nochmals Danke für die ausstehende Info zum Schloß und die prägnante Nachlese. Du erstaunst mich doch immer wieder. Das Schreiben der Nachlese um 22.30 Uhr beendet und bereits um 22.07 Uhr im Forum eingestellt. Das ist große Kunst - oder Betrug? Hast du einen billigeren GhostWriter gefunden und dich nicht richtig abgesprochen?  
Wir können über alles reden ...... solange der Preis stimmt. Ich denke da gerade an Gertrud (äh, natürlich an ihre Wanderung im August).

Susanne:  

JA, das Photo ist natürlich von mir.  
JA, man soll Mitwanderer nicht in dem Zustand fotografieren.  
JA, ich entschuldige mich  http://www.grobprofiliertesohle.de/galleries/2011/110522/photos/photo_36 .html  
JA, ich gelobe, dass ich keine Bilder mehr "schießen" werde, während die Frisur gerichtet wird. Sorry Gudrun.
Oder war irgendein anderes Bild gemeint?

Bis demnächst und viele Grüße an alle.

Martin

Rolf

« Antworten #3 am: 25.05.11 um 12:59:47 »

Hallo Martin,

vielen Dank für den Hinweis zum Nachtcache. Wir werden uns das Listing mal anschauen, wir sind aber keine "Nachtcacher".  

Du hast gut aufgepasst. Die Nachlese habe ich doch erst um 22:37 Uhr ins Netz gestellt. Die falsche Uhrzeit kommt vom Webserver, der ist der Betrüger. Wink

Viele Grüße
Rolf
Peter

« Antworten #4 am: 26.05.11 um 07:27:18 »

Oh je, Admins Fehler!

Rolf hat recht, die Uhr auf dem Weberserver hängt zurück.

Ich werde das flicken.

Viele Grüße
Peter
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobprofilierte Sohle » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.