Startseite Etappenübersicht

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12.01.26 um 13:28:18
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   Grobprofilierte Sohle
   Historie
   Etappennachlese 2011
(Moderatoren: Peter, Forum Admin)
   02.01.2011 Auftaktwanderung mit Sonnenschein
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: 02.01.2011 Auftaktwanderung mit Sonnenschein  (Gelesen 64 mal)
Martin

02.01.2011 Auftaktwanderung mit Sonnenschein
« am: 02.01.11 um 16:26:00 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Kurz vor elf trafen sich alle angemeldeten Wanderer und ein Hund mit seinem Herrn. Die Jahresauftaktwanderung startete pünktlich und die Truppe setzte sich trotz verschneiter Wege zügig in Bewegung. An der ersten Steigung war die Betriebstemperatur schnell erreicht und beim nächsten, längeren Anstieg liefen dann einige bereits heiß und brachten den Schnee unter ihren Füßen zum Schmelzen. Nach einer kurzen Pause an der Kapelle (hier konnte der ehemaligen Wanderkollegen gedacht werden) ging’s bei strahlendem Sonnenschein  durch den idyllisch verschneiten Wald. Der kleine  Wettbewerb „Wer trifft irgendwelche Bekannte zum Labern im Wald“ wurde deutlich von Martina mit 2:1 gegen Martin/Birgit gewonnen. Nach genau drei Stunden oder 10,2 km später offenbarte sich der Gruppe, dass die Gaststätte am Ende des Weges (offenbar wegen Reichtum) geschlossen war. So wurde es nichts mit Kaffee und Kuchen, was die gute Stimmung aber nicht beeinträchtigen konnte.  

Zitat der Wanderung: “Das ist die bis jetzt schönste Wanderung in diesem Jahr“

Viele Grüße speziell an alle, denen das Schicksal eine Teilnahme unmöglich machte und bis zur nächsten Wanderung am 16.01.2011.

Euer Martin
Olga

Re: 02.01.2011 Auftaktwanderung mit Sonnenschein
« Antworten #1 am: 03.01.11 um 11:09:02 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Martin und Proscht Neijoar,

oh wie schade, haben wir doch tatsächlich die 1. GPS-Wanderung dieses Jahres verpasst. Ausgerechnet am Neujahrstag habe ich mir die Etappenplanung 2011 nicht angesehen. An jedem anderen Tag war ich drin (Schiksal?! oder dumm gelaufen)

Aber ich habe trotzdem nicht faul auf der Couch herumgelegen an diesem Tag. Steffi, Bernhard, Christine und ich unternahmen auch bei strahlendem Sonnenschein eine Panorama(tiefschnee)wanderung in Thailen. Trotz Erkältung setzte ich unglaubliche Energien frei. Es ging steil berghoch, kein Problem für Olga. Christine, Steffi und Bernhard staunten nicht schlecht und Olga wunderte sich auch!!!

Übrigens: Unser "Käthches School" Café war auch geschlossen - wahrscheinlich wegen Krankheit. Silvesterfeiern ist doch ziemlich anstrengend.

Wir sehen uns am 16. Januar!  

Olga
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Grobprofilierte Sohle » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.