Autor |
Thema: 27.10.2019 Biergartenweg (Gelesen 24 mal) |
|
Martina_L.

|
Liebe GPS'ler, am letzten Sonntag gingen Astrid, Olga, Jörg, Gerhard, Kirsten, Markus, Cooper, Rico und Martina bei bedecktem Himmel auf dem Biergartenweg on tour. Die Wanderung durch den gefärbten Herbstwald mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Weniger schön war, dass die Beschilderung (zwei gefüllte Biergläser) leider vielfach von Sammlern entfernt wurden, was die Strecke sicherlich erweitert hat. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwanderer und ganz besonders an Gerhard, der sich als absoluter Pilzkenner herausgestellt hat. Die Pasta mit Steinpilzen war bestens! Zum Abschluss gab es dann noch leckeren Kaffee und Kuchen im CfK. Hat noch jemand Wanderideen für die verbleibenden Termine in 2019? Liebe Grüße an alle Martina
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: 27.10.2019 Biergartenweg
« Antworten #1 am: 30.10.19 um 12:40:23 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Martina, ich habe die kleinen Schlenker garnicht so schlimm empfunden. So wurde unsere Wanderung auch zu einer Pilz-Entdeckungstour. @Gerhard: Schön, dass wir von deinen Pilzkenntnissen profitieren konnten. Die Wanderung und Einkehr mit euch bereitete mir großes Vergnügen. Herzliche Grüße und bis bald (vielleicht in Kirkel!?) Olga
|
|
|
|
|
|