Autor |
Thema: 07.07.2019 Wanderung bei Körprich (Gelesen 49 mal) |
|
Martin

|
Bei angenehmen Wanderwetter trafen sich Olga, Astrid, Anne, Kirsten, Susanne, Birgit, Karin, Wolfgang, Peter, Bernd, Gerhard, Markus, Stefan, Martin und 2 Vierbeiner, um die 13,2 Kilometer kurze Strecke unter die groben Sohlen zu nehmen. Nach der Mittagspause inmitten der Seenlandschaft setzte Regen ein, der die sowieso schon schnelle Gruppe zu weiteren Höchstleistungen antrieb. So kamen alle um 15 Uhr wieder am Startpunkt an und konnten im örtlichen Brauhaus die Schlusseinkehr genießen. Schön war's. Vielen Dank an alle, die dabei waren und bis bald. Martin
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
Re: 07.07.2019 Wanderung bei Körprich
« Antworten #1 am: 08.07.19 um 13:43:40 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Lieber Martin, danke für die kurze und dennoch abwechslungsreiche Tour. Es hat wieder Spaß gemacht, mit dir, Birgit und all den anderen unterwegs zu sein. Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch mal das Brauhaus in Körprich kennenlernen. Auf die Fotos freue ich mich und bin sehr gespannt, welche zauberhaften Motive du entdeckt hast. Grüße auch von Martina, sie weilt zur Zeit in Portugal. Bis bald, hoffe ich Olga
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
Re: 07.07.2019 Wanderung bei Körprich
« Antworten #2 am: 14.07.19 um 20:33:36 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Birgit, hallo Martin, ja es war eine schöne Tour mit neuen Eindrücken. Lieben Dank, dass du meine Waden (und nicht nur diese, sondern auch die anderen Motive) so schön in Szene gesetzt hast. viele Grüße Susanne
|
|
|
|
|
|