Autor |
Thema: Jahresabschlusswanderung - Anmeldeschluss 14.12.20 (Gelesen 356 mal) |
|
Anna_

|
 |
Jahresabschlusswanderung - Anmeldeschluss 14.12.20
« am: 01.12.09 um 11:42:14 » |
Zitieren Bearbeiten
|
------------------------------------------------------------------------ -------- Liebe Mitwanderinnen und Mitwanderer! Hurra wir Leben noch! Und trotz großer Wanderabstinenz in diesem Jahr greifen wir zum Jahresabschluss nochmal ins Wandergeschehen ein Die letzte Wanderung der Saison 2009 startet um 14.00 Uhr Straße: Am S p o r t p l a t z - in der Ortsmitte von 66557 Uchtelfangen (Uchtelfangen = Ortsteil von Illingen) Parkplatz vorm Clubheim des FC Uchtelfangen (Achtung nicht Sport- und Kulturhalle !! - sondern Parkplatz Sportplatz // Hauptstraße durch Uchtelfangen je nachdem von wo man kommt in die Straße "Am Sportplatz" direkt vor - oder - nach der Bärenapotheke) Wir werden ca. 15 km durch Wald und Feld und durch einige Ortschaften um Uchtelfangen rumwandern. Höhepunkte unterwegs u. a.: - Bernd 1: Bitte "FZ" wie besprochen bereithalten - Martin: wir suchen immer noch den See oder zumindest einen Teich oder Tümpel für Dich auf der Wanderstrecke Wichtig: 1. Anmeldeschluß: Montsg 14.12.2009, 18.00 Uhr 2. Bitte Essen vorbestellen - auch bis 14.12. - siehe Auswahl unten (Wie im letzten Jahr ist das Clubheim extra für uns an diesem Abend geöffnet und das Essen gibt es nur auf Vorbestellung. Die Portionen sind mehr als ausreichend und das Essen ist preisgünstig und super lecker!) 3. Bitte Laternen/ Taschenlampen/Grubenlampen/ Kopfleuchten oder ähnliches mitbringen. Wir werden die letzte Stunde im Dunkeln wandern. (Bitte jedoch keine Leuchtkörper mit offenen Flammen mitbringen - die sind im Wald verboten 4. Notfalltelefonnummer: 0172 / 66 13 960 0172/ 237 44 82 Nach der Wanderung werden wir - im Clubheim des FC Uchtelfangen einkehren - Essen - die Planung für 2010 machen - Veranstaltungspart 1 (Martin) und - Veranstaltungspart 2 (Susanne) genießen und gemütlich den Abend ausklingen lassen. ----------------- Speisekarte für den 20.12.2009 1. Jägerschnitzel mit Pommes und Beilagensalat für 7.00 EURO 2. Zigeunerschnitzel mit Pommes und Beilagensalat für 7.00 EURO 3. Gemischter Salat 4.00 EURO 4. Gemischter Salat mit Putenbruststreifen 5,50 EURO ---------------------- Gewandert wird bei jedem Wetter! Es freuen sich auf Eure Teilnahme Hans und Anna
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
Re: Jahresabschlusswanderung - Anmeldeschluss 14.1
« Antworten #1 am: 04.12.09 um 06:52:41 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, ich bin auf jeden Fall dabei und bestelle einen gemischten Salat ohne die Pute. Gibts dieses Jahr kein Wichteln? Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Anna_

|
 |
« Antworten #2 am: 04.12.09 um 14:47:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Gudrun, gewichtelt wird dieses Jahr mal nicht ... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden bisher noch geheimen Programmpunkte ( ) auch Gefallen finden werden. In der Hoffnung, dass Du nicht allzu traurig bist, nicht mit einem erwichtelten, getauschten Objekt nach Hause gehen zu dürfen ... Liebe Grüße Anna und Hans
|
|
|
|
|
HeikeJ

|
 |
« Antworten #3 am: 04.12.09 um 17:08:44 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, ich bin dabei und bestelle hier schon mal einen Jäger Liebe Grüße, Heike
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
 |
« Antworten #4 am: 07.12.09 um 14:15:45 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, bin auch wieder dabei und hätte gerne einen Jäger Liebe Grüße Steffi
|
Gruss Steffi
|
|
|
Birgit Jung

|
 |
« Antworten #5 am: 07.12.09 um 19:25:34 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, hallo Hans, auch ich werde nach langer Wanderabstinenz mal wieder in die Wanderschuhe steigen und beim Abschlusswandern 2009 dabei sein. Ich bevorzuge Salat mit Pute. Liebe Grüße Birgit
|
|
|
|
|
Birgit

|
 |
« Antworten #6 am: 08.12.09 um 08:06:06 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, ich bin ebenfalls dabei und bestelle einen Jäger. Liebe Grüße Birgit
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #7 am: 08.12.09 um 08:10:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Hannas, nachdem sich bisher nur Frauen angemeldet haben - hier kommt der erste Mann (nein, nicht Adam sondern Martin). Ich werde mich am Tag der Wanderung voraussichtlich als Jäger verkleiden - bei der Nachfrage! Je prends un lambeau de TZIGANE. Hallali Martî
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #8 am: 09.12.09 um 19:41:08 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, Peter und ich sind natürlich auch mit von der Partie. Und treiben die Jägerquote um 2 Bestellungen nach oben. bis dann Susanne und Peter Zusatz Gudrun: Fahrgemeinschaft? Wir telefonieren
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #9 am: 10.12.09 um 06:53:49 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne Hallo Peter, bin dabei. Wir telefonieren! Liebe Grüße Gudrun
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #10 am: 10.12.09 um 08:46:09 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna! Gibt es ab dem 5. Jägerschnitzel Prozente? Gut, dann nehme ich das 6. Jägerschnitzel. Meine Güte Gudrun...! Wenn ich mir so ansehe, wann Du die mails schreibst.... Lass mich raten: Frühaufsteherin? Biss Sonntag!
|
|
|
|
|
Thomas

|
 |
« Antworten #11 am: 10.12.09 um 09:30:30 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, nachdem ich letztes Jahr Uchtelfangen I krankheitshalber absagen musste, melde ich mich gerne für Uchtelfangen II an. Und bevor ich mich mit politischer Korrektheit belaste, bestelle ich schnell ein Zigeunerschnitzel. Gruß Thomas
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #12 am: 11.12.09 um 13:13:25 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, hallo Hans, schön, dass Ihr noch lebt und sogar noch die Abschlusswanderung machen könnt. Dass ich an der Abschlusswanderung teilnehme, vesteht sich von selbst. Je prend, comme Martin, aussi une escalope de TZIGANE: Ich hab's nämlich eher mit den Zigeunern, und außerdem muss ich für Ausgleich sorgen, wenn schon die meisten de Jäger haben wollen. Also ich bin sehr gespannt auf Bernd's und Martin's Überraschung. Liebe Grüße und bis Sonntag Olga
|
|
|
|
|
Rolf

|
 |
« Antworten #13 am: 12.12.09 um 15:17:18 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, Gertrud und ich sind auch dabei und nehmen beide das Jägerschnitzel. Liebe Grüße Gertrud und Rolf
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #14 am: 13.12.09 um 10:54:54 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, hallo Hans, auch wir sind mit dabei. "FZ" steht schon bereit ! Da Martin sich als Jäger verkleidet, nehme ich ein Zigeunerschnitzel Irmhild will sich aber den Jäger nicht entgehen lassen. Gruesse bis kommenden Sonntag Irmhild und Bernd
|
|
|
|
|
Anke

|
 |
« Antworten #15 am: 13.12.09 um 15:41:08 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Und noch 2 Jäger bitte... Hallo Anna und Hans, Micha und ich sind bei der Abschlusswanderung auch wieder dabei und freuen uns schon auf eine schöne sonnige Schneetour. Also bitte alle in dieser Woche schön die Teller leer essen! Liebe Grüße, Anke
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #16 am: 13.12.09 um 16:48:52 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, nach längerem Nicht-Dabeisein lasse ich mir Deine Wanderung nicht entgehen. Ich nehme zur Stärkung Nr. 2 - Zigeuner-Schnitzel mit Pommes + Salat = ZiSchniPoSa. Also dann bis in einer Woche. Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
Ute

|
 |
« Antworten #17 am: 13.12.09 um 18:30:17 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, hallo Hans, hier die erste und hoffentlich einzige Absage. Ich werde am Sonntag bereits im Schwarzwald durch die Wälder stapfen. Wünsche allen GPS'lern auf diesem Wege ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Im neuen Jahr werde ich hoffentlich wieder etwas regelmäßiger mitwandern. Ihr auch ? Liebe Grüße Ute
|
|
|
|
|
Luzi

|
 |
« Antworten #18 am: 13.12.09 um 19:54:56 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, Jörg und ich sind auch bei. Ich nehme einen Jäger und Jörg eine Jägerin. Liebe Grüße
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #19 am: 13.12.09 um 21:49:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna und Hans, wir haben uns heute gegen den Skiurlaub entschieden (die Abschlusswanderung der GPS war nur ein Grund). So kann ich an der Wanderung teilnehmen und hätte gerne auch ein Jägerschnitzel. Liebe Grüße, eine schöne vorweihnachtliche Woche und unseren beiden Urlaubern Ski heil und viel Sonne . Martina
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #20 am: 14.12.09 um 01:21:20 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, hallo Hans, ich bin auch dabei und nehme einen Zigeuner. Bis Sonntag. Gruß ich
|
|
|
|
|
Dirk

|
 |
« Antworten #21 am: 14.12.09 um 22:45:59 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, Hallo Hans, ich kann am Sonntag leider nicht mitwandern . Ich wünsche allen schönes Wanderwetter, eine schöne Jahresabschlußfeier und natürlich schöne Feiertage!! LG Beppo
|
|
|
|
|
Anna_

|
 |
« Antworten #22 am: 16.12.09 um 08:23:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo ihr Lieben! Die Würfel sind also gefallen Am Sonntag machen sich 24 Wanderinnen und Wanderer auf den Weg rund um Uchtelfangen. Das Clubheim ist bestuhlt und das Essen ist vorbestellt und Dank an Bernd für FZ für unterwegs und an Martin und Susanne, die den Unterhaltungspart übernehmen werden. Beamer, Leinwand, Laptop und Musikanlage sind vorbereitet und einsatzbereit. Wir freuen uns auf Sonntag und bis dahin liebe Grüße Hans und Anna
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
 |
« Antworten #23 am: 16.12.09 um 14:13:02 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, hallo Hans, unser Gastwanderer Sandro kommt auch mit zur Wanderung. Bleibt aber nicht zum Essen. Freu mich auf eine schöne Schneewanderung. Es ist ja nochmal Neuschnee für Sonntag angesagt. Liebe Grüße Steffi
|
Gruss Steffi
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #24 am: 19.12.09 um 12:42:00 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anna, ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Ich bekomme unverhofft morgen Besuch und kann deshalb nicht mitwandern. Schade, nun bin ich mal im Lande und es klappt doch nicht. Sollten irgendwelche Unkosten entstehen, sage mir bitte Bescheid. Vielleicht will ja doch noch jemand anderes mitkommen ? Ich wünsche Euch allen viel Spass, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Jörg
|
|
|
|
|
|