Autor |
Thema: 8.11.: Landsweiler-Reden und das Auge des Himmels (Gelesen 282 mal) |
|
Anke

|
 |
8.11.: Landsweiler-Reden und das Auge des Himmels
« am: 06.09.09 um 22:29:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Liebe Wanderfreundinnen und -freunde, nach erfolgreicher Vorwanderung biete ich euch am 8. November folgende Tour an: Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz des Gondwana-Parks (ehemaliges Grubengelände) in Landsweiler-Reden. Die Tour des "permanenten Wanderweges Itzenplitz" führt uns entlang des Itzenplitzer Weihers und dessen Umland ca. 13 km überwiegend durch schönen Wald. Am Ziel werden wir beim "Redener Hannes" einkehren. Wer dann noch Zeit und Lust hat, kann sich im gleichen Gebäude die Ausstellung "Das Auge des Himmels" ansehen. Nähere Infos dazu erhaltet ihr unter www.das-auge-des-himmels.de... Sehr beeindruckend und empfehlenswert! So, und hier noch die Nummer für (fast) alle Fälle: 0176/ 21 11 03 27 Liebe Grüße, Anke
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
 |
Re: 8.11.: Landsweiler-Reden und das Auge des Himm
« Antworten #2 am: 02.11.09 um 13:56:41 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anke, klar bin ich dabei. Freu mich auf eine schöne Herbst- wanderung. Mal sehen wie der Wald jetzt aussieht. Wir haben ja schon die Vorwanderung vor ein paar Wochen gemacht. Liebe Grüße bis Sonntag Steffi
|
Gruss Steffi
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #3 am: 04.11.09 um 14:54:19 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anke! Melde mich mit neuem Regen-Outfit und weißem, sauberen Hund zur Regen-, äh, Redener Wanderung an. Notfalls bringe ich noch sonniges Pfälzer Wetter mit. Gruß Gerhard
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #4 am: 04.11.09 um 21:53:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anke, kaum zu glauben, aber wir sind endlich mal wieder mit von der Partie und freuen uns auf ein Wiedersehn. lieben Gruß Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #5 am: 05.11.09 um 16:21:46 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anke, ich freue mich auch darauf, Dich (Euch) am Sonntag wieder zu sehen! Wir treffen uns auf dem Rodenhof, in der Birkenfelder Str. 40. Herzliche Grüße Olga
|
|
|
|
|
Frank

|
 |
« Antworten #6 am: 06.11.09 um 08:04:22 » |
Zitieren Bearbeiten
|
...mag auch mitkommen!! Frank!!
|
|
|
|
|
Rolf

|
 |
« Antworten #7 am: 06.11.09 um 18:32:04 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Anke, wir sind auch mal wieder dabei. Liebe Grüße Rolf und Gertrud
|
|
|
|
|
Anke

|
 |
« Antworten #8 am: 07.11.09 um 10:45:49 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Schön, dass ihr trotz des miesen Wetters alle mitkommt! Und wenn ihr heute brav euren Teller leer esst, bleibt es am Sonntag auch bestimmt trocken... Bis morgen, liebe Grüße, Anke
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #9 am: 07.11.09 um 13:28:01 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, ich gehe auch mit und hoffe, dass die Wettervorhersage der Kachelmänner auch eintritt. Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
HeikeJ

|
 |
« Antworten #10 am: 07.11.09 um 14:45:30 » |
Zitieren Bearbeiten
|