Autor |
Thema: Wanderung am 16.8.2009 (Gelesen 208 mal) |
|
christine

|
Urwald – Feeling bei Sarbrücken Start: 11 Uhr Wanderparkplatz „Steinbach-Weiher“ von SB kommend, der Straße Am Torhaus folgend Richtung Fischbach bis die Eisenbahnunterführung vorbei ist, der nächste Wanderparkplatz nach wenigen 100 m auf der linken Seite Die Wanderung über 16 km mit 144 m Höhenunterschied geht entlang Forsthaus Neuhaus und bleibt den größten Teil der Strecke im Wald, auf schmalen Pfaden entlang Bächen und Weihern, so dass auch hochsommerliche Temperaturen angenehm zu ertragen sein werden. Wandertelefon: 0151/22726697 Ich freu´ mich auf euch. Am Ende lädt uns Steffi zu sich nach Güdingen ein in den Garten zu Kaffee und Kuchen. Ich werde Eis beisteuern.
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
Hallo Christine, ich freu mich auf die Wanderung am Sonntag durch den Urwald vor den Toren der Stadt. Olga, Du und ich haben ja schon die Vorwanderung gemacht. an alle Mitwanderer ! Ich lade Euch alle nach der Wanderung in meinen Garten nach Güdingen, Im Königsfeld 33 zu Kaffee und Kuchen ein. Bitte sagt Bescheid, wer mitkommt. Liebe Grüße Steffi
|
Gruss Steffi
|
|
|
Gerhard

|
Hallo ihr zwei! Dann will ich mal den Anfang mit einer Zusage machen: Ich gehe und (fr)esse mit. Muss ich schon sagen was und wieviel ich will...? Loba hätte gerne einen großen Parma-Schinken-Knochen mit Schoko-Vanille-Geschmack. Nee, war´n Scherz. Sie geht diesmal nicht mit. Das Alter... Leckere Grüße Gerhard
|
|
|
|
|
Olga

|
Hallo Christine, schön, auf diesem Wege was von Dir zu hören. Ich bin wie immer dabei (diesmal ist es ein Heimspiel für mich) und freue mich auch schon auf einen gemütlichen Ausklang bei Kaffee und Kuchen auf Steffis Terrasse auf dem Güdinger Berg. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Anke

|
Hallo Christine und Steffi, nach langer Wander-Abstinenz kann ich auch endlich mal wieder mitwandern. Freue mich schon auf diese Tour in meiner alten Heimat. Bringe auch noch einen Gast-Wanderer und Mit-Esser mit... Liebe Grüße Anke
|
|
|
|
|
Susanne

|
Hallo Christine, hallo Steffi, wir wandern gerne mit ( damals hatte ich die legendäre Wanderung, die der Strumpfhosenmarkierung folgte, leider verpasst - bin gespannt, ob die Truppe souverän durch den Saarbrücker Urwald führst Die Einladung zu Kaffee und Kuchen nehmen wir gerne an. bis Sonntag Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Dirk

|
Hallo Christine und Steffi, ich wandere auch mit, allerdings ohne Kaffee und Kuchen. Gehe abends noch Kegeln, klappt dann zeitlich nicht. LG Beppo
|
|
|
|
|
Joerg2

|
Hallo Christine, wir sind auch dabei. Bei der Wanderung und auch gerne bei Kaffee, Kuchen und Eis in Steffi's Garten. Luzi&Jörg
|
|
|
|
|
Bernd

|
Hallo Christine, 1x Wandern 10x Kuchen 1x Kaffee 10x Eis 1x ? Bis morgen Gruß Bernd
|
|
|
|
|
Birgit Jung

|
Hallo Christine, hallo Steffi, leider kann ich morgen schon wieder nicht dabei sein. Die Wanderung hätte mir schon gut gefallen und der Kuchen bestimmt auch lecker geschmeckt. Ich habe morgen auch noch etwas zu feiern und anschließend geht's in Urlaub. Liebe Grüße bis September. Euere Birgit
|
|
|
|
|
|