Autor |
Thema: 30.08.2009 - Idesbachpfad - Oberlimberg (Gelesen 373 mal) |
|
Frank

|
Vorschau: Saarlands jüngster Premiumwanderweg bietet erstaunliche Schluchten, geruhsame Waldstücke, ordentliche Steigungen und prachtvolle Aussichten. Ein Muss für jeden GPS-ler! Insbesondere, weil es bei Km 11 etwas zu feiern gibt: der 2.500 Wanderkilometer der GPS!! Ach ja: und wers braucht, kann vorher noch zur Villa der sozialen Gerechtigkeit pilgern, weil Wahltag (Umweg von ca. 500 m) Parken und Treffpunkt: am Seitenstreifen Höhe Friedhof am Oberlimberg (Golfplatzstraße), ca. 300 m hinter Golfplatzeinfahrt Gisingen, St. Barbara, Wallerfangen, Saarlouis.. Einkehr: Hotel Waldesruh im Garten oder besser: Knödelfest in Düren (einmalige Gelegenheit!) Es freuen sich auf Euch Silke und Frank Länge: 18 km ca. 90 % Waldwege mehrere Steigungen, teilweise Treppenanstiege, ambitioniert und anstrengend, aber sehr schön! Notruf-Nr. 0173 317 4416
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
Re: 30.08.2009 - Idesbachpfad - Oberlimberg
« Antworten #1 am: 23.08.09 um 20:51:23 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, ob und wer am Sonntag noch feiern darf/kann wird sich nach Schließung der Wahllokale zeigen. Nach der Stimmabgabe machen wir uns umgehend auf den Weg zum Treffpunkt und freuen uns auf die ambitionierte Wanderung. bis dahin frohes Schaffen Susanne und Peter
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #2 am: 24.08.09 um 09:18:19 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, wenn der juengste Premiumwanderweg ein MUSS für jeden Gps-ler ist, dann MUSS ich ja mit. Bin dabei und freue mich auf eine ambitionierte Tour. Gruesse - Bernd
|
|
|
|
|
Thomas

|
 |
« Antworten #3 am: 24.08.09 um 12:32:00 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, auch ich melde mich zur Wanderung an. Egal wie die Wahl ausgeht: Du und ich sind jedenfalls nicht schuld Gruß Thomas
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #4 am: 25.08.09 um 07:52:19 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, da die Wanderung ein MUSS ist, hab ich gedacht, MUSS ich mich mal lieber abmelden. Martina und ich fahren am Sonntag an den Bodensee und da ich schon den 1. Urlaub stornieren musste, kann ich jetzt leider nicht den 2. Urlaub auch noch absagen . Bei km 11 werden wir Beide natürlich eine Gedenkminute für die GPS einlegen (ich würd mal sagen so gegen 13 Uhr - hmmmm,da nehmen wir mal besser noch etwas Champus mit), nicht dass da irgendetwas schief geht. Ich wünsche Euch natürlich viel Spaß am Sonntag und super tolles Wetter und dann hoffe ich, dass ich nach der langen Wanderenabstinenz endlich wieder mitgehen kann. Liebe Grüße an Alle Gudrun
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #5 am: 25.08.09 um 16:09:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, da ich erstens samstags erst um Mitternacht von Metz zurückkehren werde und am Sonntag nachmittag beim Umzug meines Sohnes behilflich sein muss, kann ich wahrscheinlich nur an der Wandertour teilnehmen und nicht mit euch einkehren. Ich müsste gegen 16 Uhr wieder zurück sein in Saarbrücken. Schaffe ich das, was meinst du? Ich möchte gerne wenigstens den 2.500sten Wanderkilometer mit euch feiern. Also, falls ich um 11 Uhr nicht da sein sollte und kein Anruf von mir erfolgt, müsst ihr diesmal ohne mich wandern. Das wäre schade! Übrigens, unsere Wochenendwanderung mit der Vierer-Bande war ein voller Erfolg - sehr lustig, erlebnisreich und eindrucksvoll. Steffi, Anke und Anette können das bestätigen. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Frank

|
 |
« Antworten #6 am: 25.08.09 um 17:30:17 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Olga, eine Wanderung ohne Dich ist doch gar nicht mehr vorstellbar!!!! Aber 16 Uhr in SB kann schon etwas eng werden. Wäre schön, wenn Du noch ein halbes Stündchen Verlängerung bekämst! Frank
|
|
|
|
|
Joerg2

|
 |
« Antworten #7 am: 26.08.09 um 08:43:31 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, da wir als "Vaterlandverräter" (auch Steuerflüchtlinge genannt) nicht bei der Landtagswahl mitmachen dürfen sind wir pünktlich am Treffpunkt. Und wir können bis zum Ende mitwandern, da wir bei keinem Umzug mithelfen müssen. Eine Wanderung ohne Olga wäre aber schon eine arge Enttäuschung... Luzi&Jörg P.S.: Der Express-Fabia oder der Turbo-Leon halten an diesem Tag außerplanmäßig auch in Spicheren.
|
|
|
|
|
Dirk

|
 |
« Antworten #8 am: 26.08.09 um 09:58:07 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, da Horst Schlemmer bei uns im Saarland leider nicht zur Wahl angetreten ist, wähle ich an diesem Sonntag natürlich die GPS, bis Sonntag Beppo
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #9 am: 26.08.09 um 19:52:59 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, schade eigentlich, ich wollte mitkommen, da ich nun endlich nach meinem Höhenurlaub fit bin. Wir waren auch im genialen Lauca-Nationalpark in Chile. Durch einen Todesfall in der Verwandtschaft muss ich am Wochenende aber in den Harz fahren. Dann viel Spass beim 2500. Wander-km. Viele Grüsse Jörg
|
|
|
|
|
Ute

|
 |
« Antworten #10 am: 27.08.09 um 20:23:01 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, kann leider nicht an der MUSS-Tour teilnehmen, da ich an diesem Wochenende eine Radtour entlang der Mosel mache - schade! Allen eine erlebnisreiche Wanderung. Gruß Ute
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #11 am: 28.08.09 um 10:02:02 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, jetzt ist es sicher. Ich kann leider nicht dabei sein Hoffentlich werde(t) ich (Ihr) das verkraften. Das ist die erste Tour, die ich für dieses Jahr ausfallen lassen MUSS Aber bei der nächsten Tour mit Rolf in Oppen "Lücknerweg" bin ich mit Sicherheit dabei. Dann erzähle ich Euch, was wir auf unserer Wochenendwandertour von Bingen nach Bad Kreuznach erlebt haben und wie es auf dem Mirabellenfest in Metz zuging. Ich wünsche Euch viel Spass (auch ohne mich ) beim Feiern des 2.500sten Wanderkilometer der GPSler/innen. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #12 am: 29.08.09 um 14:48:24 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, ich bin auch dabei. Bin gespannt was uns bei km 11 erwartet. Bist morgen. Gruß ICH
|
|
|
|
|
Stefan

|
 |
« Antworten #13 am: 30.08.09 um 07:46:46 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Frank, selbst ich (und Sigi) werden heute kommen.......
|
|
|
|
|
|