Autor |
Thema: 01.03.09 nomen est omen Warndttour (Gelesen 255 mal) |
|
Susanne

|
Liebe Wanderfreunde, meine Wanderung führt uns durch den Warndt. Wir starten am Fuße des Dietrichsberges in Völklingen-Geislautern. Die Wanderung verläuft um Ludweiler herum über Feld- und Waldwege mit einigen Aussichtspunkten, Wildgehege, Weiher etc. Für den Abschlus befindet sich zufälligerweise in unmittelbarer Nähe des Treffpunktes eine Eisdiele. Ich habe beschlossen, dass der Winter nun endlich zu Ende sein muss. Treffpunkt: 11 Uhr Am Dietrichsberg, Parkplatz Malerfachmarkt Pratt (von Völklingen kommend in der Ortsmitte von Geislautern (Eisdiele), links abbiegen, am Feuerwehrgerätehaus vorbei, auf der rechten Seite) Weglänge: ca. 17 km (wir verzichten auf eine Vorwanderung) Notruf: 0172/6563770 lieben Gruß Susanne
|
|
|
|
|
bernd1

|
 |
Re: 01.03.09 nomen est omen Warndttour
« Antworten #1 am: 23.02.09 um 09:04:15 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, melde mich zur Wanderung ab "deinem Hausberg" an, hoffe das die Wettervorhersage stimmt, damit wir nach der Wanderung ein Eis geniessen koennen. LG Bernd
|
|
|
|
|
Silke

|
 |
« Antworten #2 am: 23.02.09 um 17:09:37 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, wir sind auch dabei. Für ein Eis tu ich ja alles lieben Gruß Silke
|
|
|
|
|
Anke

|
 |
« Antworten #3 am: 24.02.09 um 19:55:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, kann am Sonntag leider nicht mitwandern. Aber gegen Eisdielen-Wetter hätte ich auch nichts einzuwenden... Wünsche euch viel Spaß! Bis zum nächsten Mal, Anke
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #4 am: 24.02.09 um 20:33:19 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, auch ich melde mich zur Wanderung in und um Ludweiler herum an! Der Frühling kann kommen! Liebe Grüße Martina
|
|
|
|
|
Dirk

|
 |
« Antworten #5 am: 25.02.09 um 18:44:04 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, bei der Wanderung in meiner alten Heimat bin ich natürlich auch dabei! VG Beppo
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
« Antworten #6 am: 27.02.09 um 07:13:15 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, ich melde mich zur Wanderung an und bringe noch die Martina mit. Das Wetter soll am Sonntag ja super werden (jedenfalls Temperaturen über 10 Grad), gerade richtig zur Eröffnung der Eisdielensaison Lieber Gruß Gudrun
|
|
|
|
|
Anna_

|
 |
« Antworten #7 am: 27.02.09 um 08:02:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, wenn der Frühling kommt, dann kommen wir auch Dietrichsberg, Beppos alte Heimat und dann auch noch eine Eisdiele. Was will man mehr ... Melde somit hiermit Hans und mich für die Wanderung an. Freue mich auf Sonntag. Liebe Grüße Anna
|
|
|
|
|
Luzi

|
 |
« Antworten #8 am: 27.02.09 um 08:49:26 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, auch ich melde mich für Sonntag an und freue mich auf die 1. Frühlingswanderung des Jahres. Ob Jörg mitwandern kann ist noch nicht klar. Liebe Grüße Luzi
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #9 am: 27.02.09 um 11:09:14 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, die Gegend um Geislautern ist Dir und Beppo sicherlich sehr vertraut. Ich freue mich schon auf eine Wanderung mit Euch bei etwas milderen Temperaturen und auf ein schönes Eis danach. Das Wasser im Rucksack wird diesmal bestimmt nicht gefrieren. Obwohl - ein helles kühles Weizen danach wäre auch nicht schlecht Christine und Steffi werden auch mitkommen. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
HeikeJ

|
 |
« Antworten #10 am: 27.02.09 um 18:33:08 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte. Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land - Veilchen träumen schon, wollen balde kommen Horch, von fern ein leiser Harfenton - Frühling, ja du bist's, WIR haben dich vernommen..... ...hoffentlich spätestens in der Eisdiele Ich bin dabei! Liebe Grüße, Heike
|
|
|
|
|
Rolf

|
 |
« Antworten #11 am: 28.02.09 um 10:28:11 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Susanne, wir werden morgen nicht auf "Pufferspeicher-Jagd" gehen sondern freuen uns auf eine schöne Wanderung bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen. Liebe Grüße Rolf und Gertrud
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #12 am: 28.02.09 um 16:28:27 » |
Zitieren Bearbeiten
|