Autor |
Thema: 07.02.09 - Diaabend im Ruderclub Saar (Gelesen 250 mal) |
|
jkkilian

|
Halli Hallo zusammen, wenn Ihr wieder Lust und Zeit habt, könnten wir ja am 07.02.09 mal wieder einen Bilder-Abend mit Abend-Essen organisieren. Als Termine habe ich leider nur den 07.02., eine Woche vorher ist im Ruderclub Saar Tangoabend, eine Woche später am 14.2. Valentinstag, also auch schon reserviert und am 21.2. muss ich nach China fliegen und komme erst am 03. / 04.03. zurück. Ich hoffe, viele von Euch können am 07.02. Den 07.02. habe ich schon mal vorreserviert. Der Ruderclub Saar ist in der Hindenburgstr. 65, in der 1. Etage ist auch der Saal. Diesmal wollen wir nach Chile in die Atacama-Wüste fliegen, die trockenste Wüste der Erde. Die Tour war sehr vielfältig, wir machen Canyon- wanderungen, besuchen das höchstgelegene Geysirfeld der Erde, besteigen Vulkane, besuchen türkisgrüne Lagunen und riesige Salzseen und beobachten viele Tiere, wie Flamingos, Pelikane, Seelöwen. Die letzten beiden allerdings nicht im Gebirge, sondern am Pazifik. 2x sind wir unten am Meer. Wir pendeln zwischen 0 und über 6000m. Höhepunkt der Tour ist die Besteigung des höchsten Vulkanes der Erde und zweithöchsten Berges von Amerika, der Ojos del Salado, 6893m. Nach der Bergbesteigung frühstücken wir im Basislager in 5260m Höhe, Abendessen gibt es auf 0m am Pazifik. Hat man auch nicht überall. Die Atacamawüste ist sehr bunt und die wahrscheinlich vielfältigste Wüste der Erde. Bitte schreibt mir Eure Meinung. Wie immer können wir vorher dinnieren, am besten ab 18.00 Uhr. Die "Menü-Wünsche" würde ich dem Koch zur Vorab-Dispo wie beim letzten Mal durchgeben. Die Speisekarte findet Ihr unter: www.le-resto.de Wenn jemand dann aber doch etwas anderes essen möchte, ist das sicher auch kein Problem. Also dann bis demnächst. Viele Grüsse von Jörg
|
|
|
|
|
Frank

|
 |
Re: 07.02.09 - Diaabend im Ruderclub Saar
« Antworten #1 am: 15.01.09 um 19:45:25 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, da ich auch schon in der Atacama war, freue ich mich auf ein Déjà-vue und den 7.2. Frank Ich will auch!! Silke
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #2 am: 16.01.09 um 09:49:38 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, ich freue mich auch auf die mediale Reise durch die Atacama-Wüste in Chile und auf ein gemütliches und fröhliches Beisammensein mit den GPSlerinnen und GPSlern. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Stefan

|
 |
« Antworten #3 am: 16.01.09 um 16:37:36 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, verbringe einen Fondueabend in der Skihütte Wahlschied und kann leider nicht kommen. Gruß Stefan
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #4 am: 16.01.09 um 19:24:19 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, natürlich sind wir wieder mit von der Partie. Deine Diaabende sind immer wieder ein Erlebnis. Und Wenn wir dich nicht beim Wandern antreffen, dann eben im Ruderhaus lieben Gruß Susanne und Peter Unsere Bestellung: 2 x Steak-Frites-Salat Danke!
|
|
|
|
|
Birgit Jung

|
 |
« Antworten #5 am: 20.01.09 um 00:13:57 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, ich freue mich auch auf deinen Dia-Abend und deine wahrscheinlich tollen Aufnahmen. Liebe Grüße Birgit
|
|
|
|
|
petrushocke

|
 |
« Antworten #6 am: 20.01.09 um 18:36:42 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, wenn wir schon nicht bei schlechtem Wetter gehen, so macht uns das Wetter beim Diaabend nichts aus. Siv und ich kommen gerne und sind gespannt! Gruß Siv und Petrus
|
|
|
|
|
Dirk

|
 |
« Antworten #7 am: 20.01.09 um 19:01:06 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, ich freue mich auch auf deinen Dia-Abend und komme gerne. Viele Grüsse Beppo
|
|
|
|
|
Martin

|
 |
« Antworten #8 am: 21.01.09 um 07:48:25 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, Birgit und ich sind dabei und haben uns auch schon bezüglich der Nahrungsaufnahme entschieden: Hausgemachte Pâté de Champagne ausgarniert Hirtensalat mit gebackenem Schafskäse Reibekuchen mit Apfelmus Viele Grüße (vor allem natürlich an die Helden von Sitterswald) Martin & Birgit
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #9 am: 22.01.09 um 22:24:47 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, vielen Dank für die Einladung; auch ich bin gerne dabei -unabhängig von den Wetterprognosen-, was das Wunder von Sitterswald doch an Veränderungen so mit sich bringt! Viele Grüße an alle, die auf dem Gruppenfoto sind und ganz besonders liebe Grüße an die Menschen, die am Rande unserer Wanderguppe stehen. Martina
|
|
|
|
|
THOMAS N.

|
 |
« Antworten #10 am: 24.01.09 um 20:49:13 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo, Jörg Ich streife gerne mit dir an diesem Abend durch die fernen Regionen Südamerikas. Ein kleiner Kick für mein Fernweh, welches mich im März für 3 Wochen nach Indonesien / Bali tragen wird. Meinen Wunsch nach leck`rer Speise erhältst du per Mail. A bientôt aus FRANCE... THOMAS
|
THOMAS-France
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #11 am: 26.01.09 um 09:44:23 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg! Bin dabei. Bitte 1x Bunter Salatteller mit Putenstreifen Gruß Gerhard
|
|
|
|
|
Monika

|
 |
« Antworten #12 am: 01.02.09 um 11:45:44 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, ich habe von Birgit J. den Hinweis auf Deinen Dia-Abend erhalten. Ich möchte mir sehr gerne Deine Bilder anschauen und dabei die Gelegenheit nutzen, die anderen Teilnehmer wieder zu sehen, nachdem ich schon so lange nicht mehr bei einer Wanderung dabei war. Lieben Gruß und schöne Woche Monika
|
|
|
|
|
HeikeJ

|
 |
« Antworten #13 am: 01.02.09 um 13:54:00 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, nachdem ich bei allen vorhergehenden Dia-Abenden nicht dabei sein konnte, freue ich mich, diesmal dabei sein zu. Zum Essen für mich bitte Steak-Frites-Salat! Liebe Grüße, Heike
|
|
|
|
|
bernd

|
 |
« Antworten #14 am: 01.02.09 um 20:44:07 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, da ich bis heute in Urlaub war, konnte ich nicht mitwandern. Zu deinem Dia-Abend aber komme ich gerne und Irmhild ist diesmal auch mit dabei. Als Essenswünsche haben wir 2 x den bunten Salatteller mit Putenstreifen ausgewählt. Bis Samstag Gruesse Bernd und Irmhild
|
|
|
|
|
Thomas

|
 |
« Antworten #15 am: 02.02.09 um 07:33:17 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Jörg, ich komme gerne wieder in den Ruderclub und freue mich auf Südamerika. Für mich bitte einmal Steak-Frites mit Salat. Viele Grüße Thomas
|
|
|
|
|
Frank

|
 |
« Antworten #16 am: 04.02.09 um 18:50:46 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Ich nochmal: Wir nehmen Spaghetti mit Gambas und ein Rinderfilet Bearnaise mit Pommes und Salat. Silke und Frank
|
|
|
|
|
|