Autor |
Thema: 25.10.09: Weiskircher Höhentour (Gelesen 364 mal) |
|
HeikeJ

|
Start ist um 11h am Freibad Weiskirchen (Naturbad) Straße: Am Kurzentrum, 66709 Weiskirchen. Die Weiskircher Höhen-Tour ist mit ihren 18,5 km und einigen anpsruchsvollen Steigungen ein Premiumweg mit Trecking-Charakter. Für die Tour sollte man ohne Pausen etwa 5 Stunden einplanen. Gute Kondition sowie Schuhe mit rutschfestem Profil werden dringend empfohlen, denn der Weg verläuft vorwiegend über naturbelassene Pfade. Sehenswertes: Zwei wildromantische Bachtäler Schroffe alte Steinbrüche Abgeschiedene Pfade durch artenreiche Wälder Das scheint eine schweißtreibende Angelenheit zu werden, bei der Start/Ziel wahrscheinlich vom Deutschen Wanderverein bewußt ausgewählt wurde Liebe Grüße, Heike Notruf: 015122646442
|
|
|
|
|
Gudrun

|
 |
Re: 25.10.09: Weiskircher Höhentour
« Antworten #1 am: 09.10.09 um 07:25:49 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, da ich für Deine Wanderung vorher mal lieber ins Alpen-Höhen-Trainingslager fahre, werde ich bis zum 25.10. sehr wahrscheinlich nicht mehr ins Internet schauen und melde mich lieber gleich mal zu Deiner Wanderung an. Liebe Grüße und bis dann Gudrun
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
« Antworten #2 am: 18.10.09 um 20:29:23 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, auch von uns beiden kommt eine Anmeldung zur Wanderung. Bin mal gespannt, wie sich die Pobacken nach dieser Weiskirchen Wanderung anfühlen werden einen lieben Gruß Susanne und Peter Zusatz für Gudrun: Fahrgemeinschaft? Wir melden uns bei dir.
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
 |
« Antworten #3 am: 19.10.09 um 09:31:33 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, auch ich bin dabei und freue mich auf den abwechselungsreichen Premiumwanderweg am Sonntag. Biete Fahrgemeinschaft ab Saarbrücken an. Abfahrt 9.45 Uhr ab Neumarkt. Bitte Uhrumstellung auf Winterzeit beachten. (Wir können 1 Stunde länger schlafen Liebe Grüße Steffi
|
Gruss Steffi
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #4 am: 22.10.09 um 17:04:23 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, ich komme dann auch mit Steffi nach Weiskirchen zu Deiner schweißtreibenden Trecking-Tour. Ich will's mir mal wieder beweisen. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #5 am: 23.10.09 um 18:32:48 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, ich gehe auch mit. So wie es aussieht werde ich noch Anette unterwegs abschleppen und mitbringen. Bis Sonntag PS: Opi kommt nicht
|
|
|
|
|
HeikeJ

|
 |
« Antworten #6 am: 24.10.09 um 10:15:33 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Ihr Lieben, leider muss die Tour morgen ausfallen. Ich habe Rückenschmerzen, die letze Nacht so stark waren, dass ich mir letzte Nacht im Krankenhaus eine Spritze abholen musste. Tut mir wirklich leid. Ich wäre die Tour gerne mit Euch gegangen. Wünsche Euch dennoch einen schönen Sonntag! Heike
|
|
|
|
|
|