Autor |
Thema: 10.05.09: "Weg des Wassers" Wadern (Gelesen 334 mal) |
|
HeikeJ

|
Zum Muttertag eine kleine Tour mit der Hoffnung, an diesem Tag nicht ganz alleine wandern zu müssen Der Weg wird besonders geprägt durch Bäche, Felsen und wildromantische Naturlandschaften. Den Namen "Weg des Wassers" wird jeder sofort verstehen, der sich auf die Entdeckungsreise begibt: Sollbach und Prims, Kerzenbach und Mottenborn, die Springentalquelle, der Heidenborn und viele kleine Zuflüsse und Quellhorizonte kreuzen und begleiten diesen außergewöhnlichen Wanderweg. Die Strecke ist 13 km lang und mit vier stärkeren Anstiegen als mittelschwer bis schwer einzustufen. Start um 11h an der Schlossberghalle Büschfeld (Parkplatz) in der Nähe des Saargummi-Werkes in der Eisenbahnstraße. Zu erreichen über die A1 Richtung Köln/Koblenz/Trier, Ausfahrt 139 Büschfeld. Liebe Grüße, Heike Notruf: 015122646442
|
|
|
|
|
Susanne

|
 |
Re: 10.05.09: "Weg des Wassers" Wadern
« Antworten #1 am: 27.04.09 um 20:44:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, hier noch offiziell unsere Absage urlaubsbedingt. Wir wünschen Dir für deine Tour regen Zuspruch aber keinen Regen. lieben Gruß Susanne und Peter
|
|
|
|
|
Stefanie_Eckert

|
 |
« Antworten #2 am: 28.04.09 um 14:27:25 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, hier auch offiziell meine Absage. Ich bin in Sizilien. Ich wünsche Dir eine schöne Muttertagstour bei herrlichem Wetter und reger Beteiligung. Viele Grüße Steffi
|
Gruss Steffi
|
|
|
Rolf

|
 |
« Antworten #3 am: 01.05.09 um 11:45:58 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, dann kommt jetzt die erste Zusage. Früher sind wir öfters in dieser Gegend gewandert. Deshalb sind wir mal gespannt, über welche Wanderwege Du uns führen wirst. Liebe Grüße Gertrud und Rolf
|
|
|
|
|
jkkilian

|
 |
« Antworten #4 am: 05.05.09 um 19:07:15 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, damit sich die Teilnehmerliste etwas mehr füllt, ich komme auch mit, in der Hoffnung, das Wetter ist so wie am letzten Wochenende. Also mach's gut bis Sonntag. Jörg
|
|
|
|
|
Olga

|
 |
« Antworten #5 am: 07.05.09 um 16:16:21 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, klar bin ich wieder dabei, wie soll's auch anders sein. Zum Muttertag gönne ich mir mal wieder eine GPS-Wanderung. Meine Mutter lebt schon lange nicht mehr und meine erwachsenen Söhne können mir ja nach der Wanderung eine Freude bereiten, wenn sie wollen. Die Orchideen nehme ich auch gerne nach meiner Wanderung entgegen. Ich freue mich auf den "Weg des Wassers" am Sonntag. Dann brauchen wir ja vielleicht kein Wasser mit zu nehmen. Liebe Grüße Olga
|
|
|
|
|
Birgit Jung

|
 |
« Antworten #6 am: 07.05.09 um 18:45:19 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, leider von mir eine Absage. Ich wünsche dir und deinen Mitwanderern eine schöne "entspannte" Wandertour. Liebe Grüße Birgit
|
|
|
|
|
Bernd

|
 |
« Antworten #7 am: 08.05.09 um 17:07:36 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Liebe Heike, ich gehe am Sonntag mit. Bis Sonntag. LG Bernd
|
|
|
|
|
Gerhard

|
 |
« Antworten #8 am: 09.05.09 um 11:20:45 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike! Bin auch dabei. Vielleicht kommt noch ´ne Gastwanderin mit. Anette will auch mitgehen. Gruß Gerhard
|
|
|
|
|
Frank

|
 |
« Antworten #9 am: 09.05.09 um 19:40:52 » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hallo Heike, Silke, Luzi und ich freuen uns darauf mit Dir morgen zu wandern. Frank
|
|
|
|
|
Martina_L.

|
 |
« Antworten #10 am: 09.05.09 um 20:21:33 » |
Zitieren Bearbeiten
|