Startseite Etappenübersicht

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11.01.26 um 23:51:07
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   Grobprofilierte Sohle
   Historie
   Etappennachlese 2005
(Moderator: Forum Admin)
   ... un mir hann net gegrault :)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: ... un mir hann net gegrault :)  (Gelesen 45 mal)
HeikeJ

... un mir hann net gegrault :)
« am: 14.12.05 um 21:55:11 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Sensationelle Teilnehmerzahl! 22, davon 11 weiblich und 11 andere!
Martin (leider ohne seine Birgit - Gute Besserung!), Carmen, Susanne mit Ihrem Peter, Gudrun, Joerg, Ralf mit seiner Anna, Luzi, Thomas, Stefan mit seiner Anke, Gerhard mit seiner Loba, Bernd mit seiner Irmhild, Dirk, Martina, Ute, Heike mit Ihrem Papa Gernot und finally Frank mit seiner last, but also verspaeteten Birgit!Smiley Und so gings dann gegen 16.20h bei herrlichem Wanderwetter auf die etwa 10km lange Baeren-Strecke, geschmueckt mit Kopfleuchten, Taschenlampen, Martins Mondlaterne und, besonders erwaehnenswert, Gudruns selbstgebastelte Kunterbunt-LaterneSmiley Die Dunkelheit liess lange auf sich warten. Aber dafuer gabs einen tollen Sonnenuntergang mit orange-rotem Himmel. Also wenn da das Christkind mal keine Plaetzchen gebacken hat!  
Auffallend war, dass im Gegensatz zu anderen Wandertouren, die Gruppe bei zunehmender Dunkelheit enger zusammenrueckteSmiley Am Itzenblitzer Weiher gabs dann in malerischer Umgebung noch eine Kurzgeschichte aus Irland, "O'Donoghues Erscheinung", belichtet von zwei tapferen Fackeltraegern!Smiley Ich hab keine Ahnung, wie die Geschichte ankam, aber die Stimmung empfand ich als sehr gemuetlich. Genauso wie bei unserem anschliessenden und wohl verdienten Abendessen. Wegen Peter's fehlendem Schnitzel bin ich immer noch untroestlich. Aber ich glaube, er hat mir verziehen!  

Vielleicht hat der ein oder andere auch noch Gedanken und Emotionen fuer die Nachlese.  
Als Planer tu ich mir da ein wenig schwer. Aber die Nachlese von Martin ist auch (fast) nicht zu toppen.

Freue mich, Euch im naechsten Jahr alle wieder zu sehen.  

Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobprofilierte Sohle » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.