Startseite Etappenübersicht

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11.01.26 um 23:51:05
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   Grobprofilierte Sohle
   Historie
   Etappennachlese 2005
(Moderator: Forum Admin)
   4. Rundwanderung am 17. April 2005
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: 4. Rundwanderung am 17. April 2005  (Gelesen 26 mal)
Susanne

4. Rundwanderung am 17. April 2005
« am: 24.04.05 um 14:05:24 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich war zwar nicht die Initiatorin dieser Etappe, da bis dato aber noch ein Rückblick fehlt, schildere ich den Tag aus meiner Sicht:

Superpünktlich startete die Wanderung um 11 Uhr, obwohl die Wegbeschreibung zum Treffpunkt zu Irritationen führte.  Die Definition "Was ist eine Kreuzung?" besitzt verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.
Aber so konnten einigen Wanderteilnehmer vorab noch eine kleine Fahrt durch die  kleinen, idyllischen Straßen Ottweilers genießen.

Es zeigte sich auch, dass es sinnvoll ist, sich vorab für die Wanderung anzumelden:  Ute und Gerhard hatten darauf verzichtet, mit der Folge, dass sie dann Schnitzeljagd spielen durften.  Mit Spürsinn und  Falkatlas verfolgten sie die Wanderstöckespuren und holten uns schließlich bei der Mittagsrast ein.  
Birgits Lieblingsstrecke war wirklich sehr schön. Die Ausblicke entschädigten für die Anstiege, die an den Hochwald erinnerten.
Und zum Abschluß gab es das erste wohlverdiente Wandereis für 2005.
Ausgelassen und voller Freude wurde dann am Parkplatz noch der Lassotanz aufgeführt.

Unterwegs waren: Martin, Birgit, Thomas, Frank, Stefan, Anke, Anette, Gudrun, Susanne, Peter, Siv, Petrus, Gerd, Ute, Loba.  
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobprofilierte Sohle » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.