Startseite Etappenübersicht

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12.01.26 um 00:05:25
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   Grobprofilierte Sohle
   Historie
   Etappennachlese 2009
(Moderatoren: Peter, Forum Admin)
   Nachlese Wanderung 15.3.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Nachlese Wanderung 15.3.  (Gelesen 38 mal)
Udo_Slabon

Nachlese Wanderung 15.3.
« am: 17.03.09 um 08:07:10 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Mein Dank gilt allen teilnehmenden GPS'lern (11) und den Gästen (2),die nicht nur mit ihrem unbändigen Willen und verständnisvollem Wohlwollen, sondern insbesondere mit der mitgebrachten guten Laune zum Gelingen beigetragen haben. Die mit auf den Weg gegebenen Wünsche gingen ebenfalls in Erfüllung, zumindest teilweise. Ich hoffe, daß Natur (Wetter) und Tiere mir auch künftig hold sein werden, wobei die Wildschweine künftig gern ein bißchen gepflegter daher kommen könnten. Die Rehe dürfen wieder in Reih und Glied erscheinen, " wie an der Schnur gezogen, vom Präsidenten, der sich auf dem nächstgelegenen, sichtbaren Hochsitz versteckt hatte", wie eine Teilnehmerin bemerkte.
Nicht zu vergessen die Blindschleiche, über die man beinahe achtlos hinweg gelaufen wäre, die sich dann aber soviel Aufmerksamkeit erfreute, daß sie sich ob der vielen Beachtung zunächst gar nicht mehr traute zu züngeln. Nicht zu vergessen auch die orstunkundigen Mitglieder des " Lion 's Club", denen wir so professionell erschienen, daß sie uns nach Auskunft fragten.  
Bis zum nächsten Mal!
Seiten: 1  Antworten Antworten Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobprofilierte Sohle » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.